Jump to content
Hundeforum Hundeforum POLAR-CHAT
Ferun

Miss Ferun und Señorita Piña

Empfohlene Beiträge

Soooo toll die Beiden zusammen. :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr schön. Da könnt ihr alle stolz sein! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten schrieb Ferun:

5a11b4750c58d_DSC00064(2).JPG.233be0412d30a21462c36b0e834aac55.JPG    Piña Valentina posiert.

Man beachte den Monroe-Effekt! Wie neckisch der Wind doch Piñas Mantel hochwirbelt und ihren muskulösen Schenkel freilegt...... :4_joy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@fifu  Wer hat der hat. :D  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was Ferun nicht hat , ist ein Kopfkissen zum Fernsehen, aber da sie Käse mag und Popcorn sowieso.....

kopfkissen.jpg.8117e43774e9e6c169622337e0b484ed.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sir Riddick war zu Besuch. :)

Riddick.jpg.01ca1a55f22a3bae2fe24c7b4b8d2afd.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5a1c10e793069_DSC00114(2).JPG.934d9eb3c23872b1ef5f2bd2edda2dd1.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön, wie ihr alle rumalbert! :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Ferun Unterwegs

Ich hab die letzten Tage mal wieder ein paar Fotos von Ferun gemacht die ich Euch nicht vorenthalten möchte. Wir hatten sooo schöne Spaziergänge und ich bin einfach nur glücklich mit diesem Hund.      

in Hundefotos & Videos

• Ferun der Tannenzapfendieb

So, nun ist es passiert. Ferun wurde verhaftet,aber seht selbst.     Ferun schlenderte so durch den Wald   als sie plötzlich etwas Entdeckte.   Vorsichtig schaut sie sich um, ob auch keiner guckt,   um dann verstohlen etwas vom Boden zu klauben.   Hier ein eindeutiges Beweißfoto. Ferun mit der Beute.   Auf diesem hat sie schon versucht die Beute besser zu verstecken, aber ihr Diebstahl war nicht unbemerkt g

in Hundefotos & Videos

• Ferun`s Kampf um die Weltherrschaft

Untertitel: ...oder Zumindest ums Sofa   Gääähn , was ist das heute langweilig....   Was könnt ich denn mal machen? Grübel...   Ich hab`s, ich fang Stunk an . Yeahhh   Hey , Du !   Hey, dich mein ich , ich rede mit dir !!!   Na endlich . Komm her hör zu und lerne.   Ich sag dir jetzt mal eins   ....nur damit du es weißt   solange ich hier kein richtiges Körbchen beko

in Hundefotos & Videos

• Ferun und Sir Riddick zu Besuch im Sauerland

Da unser Urlaub nun mal gebucht war , sind wir trotz Absage des Sauerlandtreffens ins Sauerland gefahren. Zum Glück, denn wir hatten einen tollen Urlaub ! Die Pension war Klasse , das Wetter besser als gedacht,wir wurden lecker bekocht, sind viel Gewandert und haben nette "Fories" getroffen. Danke an Elke und Jörg (Shari) und Monika (Junkersfrau) , für schöne Spaziergänge, für Kaffee und Kuchen, für nette Gespräche und super "Sauerlandtipps" Ein paar Bilder habe ich auch mitgebracht.....

in Hundefotos & Videos

• Ferun`s erster Schnee

Da beim Lieblingsbild immer nur eins erlaubt ist und Ferun heute so viel Spaß hatte, mach ich mal ein eigenes Thema auf.     Huch was ist denn das?         Merkwürdig             Aber jetzt.........                          

in Hundefotos & Videos

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.