Zum Inhalt springen
Registrieren

Wölfe töten Touristin


acerino

Empfohlene Beiträge

Ich hab's nicht hier im Forum gelesen. 

Ich lese vor dem Schlafen (virtuell) Zeitung.

 

Tatsächlich aber ist es noch gar nicht geklärt und selbst wenn es Wölfe waren: statistisch geht nicht mal eine erhöhte Gefahr in Alaska von ihnen aus.

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei
vor einer Stunde schrieb mikesch0815:

Egal ob Hai, Bär, Kuh oder Wolf - die haben sich gefälligst unterzuordnen.

 

Wo liest du das in diesem Artikel?

Link zu diesem Kommentar

Mich interessiert mittlerweile vor allem der Verlauf der Berichterstattung.

Am 25.9. ist beim (britisch) telegraph von "stray dogs" geschrieben worden.

 

Die dpa hat es erst später aufgenommen. Dann aber mit der Wolfsmeldung dazu.

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

@kareki Ich habe genau das zu sagen, was ich sage. Und da geht's, wie du vielleicht lesen konntest, darum, dass behauptet wird, dass solche Meldungen zu Missbrauch (durch Jäger) führen würden.

Link zu diesem Kommentar

Frage ob das überhaupt stimmt, stimmen kann. Die Gegend soll für Wölfe untypisch sein, es kämen auch wild lebende Hunde in frage, natürlicher Tod der Frau kann auch nicht ausgeschlossen werden, ebenso ein krimineller akt, das die Frau nachträglich an diesen Ort gebracht wurde. Es wurden nur sehr wenig überreste (knochen) gefunden. eine genetische Untersuchung hat noch nicht stattgefunden. Wolf hat ein Gerichtsmediziner behauptet und andere die sich mit Wolf kaum auskannten. Die Identifizierung geschah durch einige versteute persönliche Sachen.

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb Nebelfrei:

@kareki Ich habe genau das zu sagen, was ich sage. Und da geht's, wie du vielleicht lesen konntest, darum, dass behauptet wird, dass solche Meldungen zu Missbrauch (durch Jäger) führen würden.

 

Was auf diversen Plattformen bereits geschieht.

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

@kareki und deshalb darf man keinen 'solchen' Artikel schreiben, ich finde ihn sachlich geschrieben? Soll man es verschweigen? Irgendwelche andere 'Schuldige' suchen? Das Opfer hat ja noch telefoniert.

Link zu diesem Kommentar

Wäre der Fall auch eine Meldung wert wenn es ein anderes Tier gewesen wäre? vielleicht ein Hirsch, Wildschwein? Hat sich mal wer das Gebiet angesehen (Google) ob das wirlich platz für mehrere Rudel gibt?

 

Link zu diesem Kommentar

@Nebelfrei

Zum Inhalt des Telefonats ist nur bekannt, dass sie sagte, sie sei verletzt? Es ist nicht gesichert, dass es während eines Wolfsangriffs war.

Oder hast du was anderes gelesen? Eine absolute Bestätigung?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...