Jump to content
Hundeforum Der Hund
Planti

Neuankömmling hier :)

Empfohlene Beiträge

Hallo! Habe mich gerade frisch angemeldet! Bin die Paula aus der Nähe von Basel^^ habe zwei süße Doggies namens Lucy und Zeus. Freue mich schon darauf, das Forum zu durchwühlen! LG

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hoi vo Züri

 

Hallo.jpg.853238cf5c16b3e7cb90ff13ca3c1baa.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo 'Nachbar'!^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

59ce352461f1c_Willkommengemeinsam.thumb.jpg.9034cac0b4ca435c1c7f397cf0d34856.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

IMG_1435.2.JPG.c39a645313f2a2eac0cdb6e45f33a073.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke euch! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Planti:

...habe zwei süße Doggies namens Lucy und Zeus.

 

...gibt es Anschauungsmaterial von den Süssen? :D

 

Beste Grüsse aus der Zentralschweiz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Paula und herzlich Willkommen hier im Polar Chat :)

 

Jaaaa - Bilder von den Süßen wären toll!

 

Viel Spaß hier bei uns :winken:

 

Lieber Gruß

Moni

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Bachblüten bzw Rescuetropfen für den Neuankömmling - welche Dosierung?

      Hallo zusammen,   ich habe schon eine andere Frage gestellt aber stelle uns hier kurz noch einmal vor:   Wir sind Leni, 6,5 Jahre und jetzt der kleine Leo (er hiess schon so - ich kann da nix für ) 6 Monate. Er ist aus dem Tierschutz und kennt bisher nichts ausser Zwinger und seine Geschwister. Soweit macht er sich ganz gut, ich kann nicht klagen. Da er aber draussen recht ängstlich ist, will er sich nicht lösen... das macht er dann drinnen. Aber auch erst dann, wenns "gar nicht mehr geht".

      in Hundewelpen

    • Kleiner Neuankömmling

      Hallo, ich bin ganz neue hier im Forum und möchte euch gleich meinen kleinen Schatz vorstellen. Seit Samstag ist unsere kleine Fee bei uns. Sie ist eine kleine Bernerhündin, die gern noch groß werden möchte . Wir mussten sie allerdings schon mit 6 Wochen zu uns nehmen, doch dafür schlägt sie sich einfach großartig. Eine Frage habe ich gleich noch: Sie nimmt keine Leckerli, lernt aber auch so gut durch spielen bzw Loben als Belohnung. Hat jemand eine Idee dazu? Alles Liebe Elli

      in Hundewelpen

    • Neuankömmling

      Hallo, mein Name ist Mara, seit 7 Monaten Hundehalterin in Hamburg. Ich bin 36 Jahre alt, Rollifahrer und beginne demnächst eine Umschulung zur Informatikkauffrau. Im Rolli sitze ich wegen einem Unfall vor ca. 6 Jahren. Seit dem 10. September 2011 begleitet mich meine Jule, die mit wenigen Monaten auf der Straße gefunden wurde. Da schwarze Hunde, die nicht beschützen, in Ungarn keine Chance haben, jemals ein Zuhause zu finden, wurde sie im Internet zur Vermittlung freigegeben. 53 Tage mus

      in Vorstellung

    • Hallo, noch ein Neuankömmling ;P

      Hallo, mein Name ist Johanna "Jojo" Ich wohne mit meinen beiden süßen Hunden in Hamburg. Bonny ist eine 9Monate alte Dobermannhündin und Loki ist eine 14 Wochen alte Schäferhündin.

      in Vorstellung

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.