Zum Inhalt springen
Registrieren

Bestes Trockenfutter gesucht


Lili1234

Empfohlene Beiträge

Hallo mein Hund bekommt wenn ich Zeit habe von mir sein Futter gekocht frisch Fleisch und Gemüse jedoch suche ich ein gutes hochwertiges Trockenfutter wenn wir unterwegs sind oder ich zum kochen keine Zeit habe. Was haltet ihr von Wolfsblut?

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Es gibt nicht das beste TroFu, es gibt vetschiedenste, die für vetschiedeneste Hunde oder HH passend sind. 10 Leute 12 Meinungen.

Lies dich doch mal durch die Threads unter dem Thema Hundefutter ---> HuFu

 

Ich zb wechsle immer ab

Link zu diesem Kommentar
vor 24 Minuten schrieb Nebelfrei:

Es gibt nicht das beste TroFu, es gibt vetschiedenste, die für vetschiedeneste Hunde oder HH passend sind. 10 Leute 12 Meinungen.

Lies dich doch mal durch die Threads unter dem Thema Hundefutter ---> HuFu

 

Ich zb wechsle immer ab

 

Danke dir da schau ich mal rein 

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb Ferun:

 ...kommt das von Veterinär...?:D:D

Nein  Kennst du das nicht? Was fütterst denn du?

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Ferun:

@Lili1234 Das bezog sich auf das von Nebelfrei geschriebene vetschiedene ;). Doch ich kenne Wolfsblut .

Ach so bin wohl auf dem Schlauch gesessen 

Gerade eben schrieb Lili1234:

Ach so bin wohl auf dem Schlauch gesessen 

Aber mal im Ernst was hältst du von Wolfsblut?

Link zu diesem Kommentar

Mein Hund bekommt Wolfsblut, alle getreidefreien Sorten. Er verträgt es gut, er mag es. Ich bin mit den Inhaltsstoffen zufrieden.

 

Ob es das beste TroFu ist? Keine Ahnung, ich halte es jedenfalls für gut.

Link zu diesem Kommentar
vor 46 Minuten schrieb Fricco:

Mein Hund bekommt Wolfsblut, alle getreidefreien Sorten. Er verträgt es gut, er mag es. Ich bin mit den Inhaltsstoffen zufrieden.

 

Ob es das beste TroFu ist? Keine Ahnung, ich halte es jedenfalls für gut.

Danke für deine Antwort 

Link zu diesem Kommentar

Es gibt diverse gute Trockenfuttersorten. Mein Auswahlverfahren:

  1. Mir müsse die Inhaltsstoffe zusagen.
    Da habe ich anfangs eine ganze Menge in Wikipedia gelesen und bin zu so manch erstaunlichen Erkenntnis gelangt. (positiv und negativ)
  2. Wenn es möglich ist, besorge ich Futterproben oder Probierpackungen. Wenn es die nicht gibt, kaufe ich die kleinste Verpackung, das ist oft 1/2 oder 1 kg
  3. Hund darf entscheiden, was ihm schmeckt.

So sind wir aktuell bei Belcando mit Lachs gelandet.

 

Viele Sorten werden in unterschiedlichen Brockengrößen gehandelt (heißen dann teilweise anders). Manche Hunde haben eine Vorliebe für größere oder kleiner Brocken.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...