Zum Inhalt springen
Registrieren

Plaudern im Oktober


Nebelfrei

Empfohlene Beiträge

Nebelfrei

20.jpg

 

Willkommen im goldenen Oktober!

 

 

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

 

vor 15 Minuten schrieb black jack:

Arvid ist gestern 7 geworden, im ganzen Chaos hab ich es vergessen :(

 

Ist ihm Wurst! Wurst? Wo wo?

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

TV-Programm lanweilig? Hier kommt die Alternative! Due Kuh Zoe im Zürcher Oberland hat eine Live-Cam um!

 

---> Kuhkamera

Link zu diesem Kommentar

Na super. Elektrosmoghomogenisierte Milch. Und dann kollidiert die mit dem Erdmagnetfeld im Kühlschrank und zack - schon ist die Magarine nebenan ranzig! :ph34r:

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

Kann mir jemand einen saugstarken Handstaubsauger empfehlen für kurze Putzeinsätze an den Haar- & Krümelhotspots in der Wohnung?

Link zu diesem Kommentar
NannyPlum

So, Leni durfte mich heute zu einem Treffen begleiten. Jetzt ist die Arme völlig müde und erschöpft. Aber nicht vom halbstündigen Spaziergang, sondern vom fünfeinhalbstündigen Rumstehen :o.

Wir saßen die ganze Zeit in der Küche am gemütlichen Esstisch. Und da in Küchen bekanntermaßen eher selten kuschelige Teppiche oder weiche Sofas stehen, stand Leni die ganze Zeit neben meinem Stuhl. Mehrmals ist sie demonstrativ ins Wohnzimmer gegangen, wollte da aber wohl nicht alleine liegen und kam dann wieder zu uns, um jämmerlich rumzustehen. Und mich seeeehr vorwurfsvoll anzuschauen. 

Ja, ich HÄTTE ein Körbchen mitnehmen können, aber ich dachte eigentlich, so ein Hund kann auch MAL auf Linoleum liegen. Falsch gedacht. Ich macht's natürlich wieder gut und Fräulein Hund darf im Bett schlafen. (So wie gestern und vorgestern und vorvorgestern und eigentlich ja immer ;))

  • Haha 2
  • Traurig 3
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...