Zum Inhalt springen
Registrieren

Plaudern im Oktober


Nebelfrei

Empfohlene Beiträge

Wozu hat man ein Baby-Beistellbett? 
Damit der Hund drin schläft. 

 

Das Baby quer in meinem Bett.

Mein Lieber in seinem Bett. Und ich darf mich dann in die Ritze, zwischen beiden Matratzen quetschen.. wenn ich glück habe. 
 

  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen, 

 

ich habe Urlaub und bin um 06.00 Uhr wach...:wacko: Dann dreh ich wohl mal ne Runde im Dunkeln heute. 

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen - na dann nutzt du ja den ersten Urlaubstag voll aus :D

 

@Nebelfrei Danke für den Kaffee - eine liebgewordene Gewohnheit hier :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen! :)

Oh danke! *Kaffeeschnapp*

 

Ich werd mich gleich mal entsprechend einpacken und dann mal mit dem Knärz den Wald unsicher machen.

 

Euch allen einen schönen Tag! 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Freefalling

Ich bin jetzt Lehrerin. Das war mein 2. Staatsexamen. Uni hab ich lange hinter mir.

Danke an alle. :)

  • Gefällt mir 8
Link zu diesem Kommentar
Manu+2KHC

Ich habe Urlaub, damit ich im Garten die 25 m Hecke schneiden, ein Bäumchen umpflanzen kann usw. Und nun dieses Sauwetter. Da kann ich nicht schneiden, jedenfalls nicht mit elektrischem Heckenschwert :-( Das Bäumchen werde ich umpflanzen und mir dann liegen gebliebene Arbeit im Haus vornehmen. Drückt mir die Daumen dass es morgen früh bis Mittag besser ist. Nachmittags bin ich aufm Hundeplatz, ist von heute auf morgen verschoben dank Unwetterwarnung bei uns :-(

Irgendwie schaffe ich in diesem Urlaub nicht mein Programm. 

Link zu diesem Kommentar
Jensylon

Wir melden uns nach erfolgreichen Umzug mal kurz zurück. :) Die beiden haben das ganz toll mitgemacht und haben sich schon super eingelebt. 

Wir natürlich auch ^^ langsam nimmt alles Form an. Morgen wird der Garten bearbeitet dann ist draußen schonmal fertig. :)

Lediglich mit Sixt gibt es ärger. Aber irgendwas ist ja immer... 

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...