Zum Inhalt springen
Registrieren

Plaudern im Oktober


Nebelfrei

Empfohlene Beiträge

Ok, wobei ich denke dass die Jobs dann wahrscheinlich auch etwas anspruchsvoller sind, oder? Nachhilfe finde ich z.B. auch einen recht anspruchsvollen Job (aus eigener Erfahrung), da muss man sich wirklich in den Stoff reindenken, in das Kind...

 

"Mein Kind" muss jetzt eigentlich nichts machen außer die Leine in die Hand zu nehmen und zu laufen :)

Link zu diesem Kommentar

Ich war heute mit Piña beim Tierarzt , großes Blutbild machen lassen.

Alle die einen Daumen übrig haben , bitte fest drücken das alles in Ordnung ist. ^_^

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar
Lissy-und-Missy

Gibt es denn einen Anlass für das Blutbild :o? Oder nur mal so? 

 

Daumen sind aber auf jeden Fall feste gedrückt! 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

@Ferun Ich drücke die Daumen für Pina.

 

 

@Lexx 

Ja die Nachhilfe ist definitiv anspruchsvoller und macht auch vermutlich bisschen weniger Spaß als mit dem Hund zu laufen. Ich hab zwar immer ganz gern Nachhilfe gegeben, aber meine Nachhilfekinder sind auch immer nett/fleißig gewesen. (Naja bis auf eine Ausnahme, die war anstrengend aber noch okay.)

In der Firma machen die Kinder kleine Arbeiten an Maschinen. Die prägen/biegen/stanzen da Kleinteile und müssen viel sortieren und aufräumen. 

Link zu diesem Kommentar

Ich denke mal, ein Blutbild zur eigenen Sicherheit (also um den aktuellen Gesundheitzustand zu wissen) 

Daumen sind gedrückt!

 

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Manu+2KHC
vor 10 Stunden schrieb Zyramaus:

 

Welches Sauwetter? Hier lacht die Sonne :D und die schönen Herbstblätter fliegen lustig durch die Gegend.

 

Bei uns war den ganzen Tag Unwetterwarnung, Orkanböen, Regen...

Beim Spaziergang hatten die Langnäschen und ich Probleme gerade aus zu gehen, so stark hat es hier gepustet. Habe im Haus so einiges geschafft und trotz des Wetters die Quitten geerntet.

Link zu diesem Kommentar
Lissy-und-Missy

Oh, das tönt ja nicht so gut! Hast du das schon gewusst, bevor sie zu dir kam? Kenne mich mit Babesiose nicht so gut aus, meine mich aber zu erinnern, dass es nicht heilbar ist, oder? Also einmal infiziert, immer infiziert... Hoffentlich hat sie keine akuten Symptome  :(

 

Esmi kam mit Ehrlichiose nach Deutschland, die dann behandelt wurde mit Doxi. Ist leider auch nicht heilbar, aber man kann damit leben, wenn man es weiß (also immer im Hinterkopf hat, wenn es dem Hund mal schlecht geht) und auf bestimmte Dinge achtet. 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...