Zum Inhalt springen
Registrieren

Plaudern im Oktober


Nebelfrei

Empfohlene Beiträge

Freefalling

Ich bekomme 7 Euro dafür, dass ich Cora auf unsere Spaziergänge mitnehme. Mir ist aber bewusst, dass das recht viel ist. Die Leute sind gut betucht. Wir sind mindestens eine Stunde unterwegs. Aber meistens länger. So 1,5-2 Stunden. Ich nehme aber immer nur 7 Euro. 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

An sich schon erstaunlich, wie Leute in der Bahn lautstark telefonieren und viel Privates von sich preisgeben. Aber wenn sie fremdsprachig sind, meinen sie oft keiner verstehe was sie reden...

Link zu diesem Kommentar

Mir ist nochmal aufgefallen dass ich einen komischen hund habe. Banane, Apfel, Möhre mag sie nicht, aber: Radieschen. :D

Link zu diesem Kommentar

Da kenn ich auch einen. :) Sir Riddick geht an so gut wie nix was kein Fleisch ist.

Ich hab nicht schlecht gestaunt, als er das von mir Spaßeshalber hingehaltene Radieschen

gierig verschlungen hat. :D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
gebemeinensenfdazu
vor 9 Minuten schrieb Nebelfrei:

An sich schon erstaunlich, wie Leute in der Bahn lautstark telefonieren und viel Privates von sich preisgeben. Aber wenn sie fremdsprachig sind, meinen sie oft keiner verstehe was sie reden...

Das liegt daran, daß Leute erstaunlich sind. So wie die Frau heute am Supermarkt (als die Begleitung mit dem Hund draußen wartete). Kommt raus, beugt sich über den Hund, streichelt ihr über den Kopf (sie ist nachsichtig und reagiert nicht weiter). Danach fragt sie: "Beißt der?"

Es liegt bestimmt an der Erstaunlichkeit der Leute.:rolleyes:

  • Haha 1
  • Verstehe ich nicht 1
Link zu diesem Kommentar
vor 11 Minuten schrieb Lexx:

Mir ist nochmal aufgefallen dass ich einen komischen hund habe. Banane, Apfel, Möhre mag sie nicht, aber: Radieschen. :D

 

Zaza hat mir im Sommer beim Ernten von Radieschen zugeschaut. In den folgenden Tagen fehlten immer welche...

Zudem waren da so mysteriöse Budellöcher im Beet... Dann hab` ich die Diebin auf frischer Tat ertappt und war echt verblüfft,

dass Zaza diese scharfen Dinger doch tatsächlich auch verschlingt..... :lol::rolleyes:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...