Zum Inhalt springen
Registrieren

Plaudern im Oktober


Nebelfrei

Empfohlene Beiträge

Nebelfrei

Uiii, scharfe Hunde!

 

Ich habe Wega noch nie Radieschen gegeben, sie mag eher mediteranes Gemüse, Paprika, Tomaten, Gurken etc, Karotten findet sie zb nicht so toll

Link zu diesem Kommentar

Hodor findet Radieschen auch voll Klasse...und Kohlrabi...und Möhren...voll super das Zeug! :D 

Link zu diesem Kommentar
Nahttante

Vorsicht aber bei Fütterung von Paprika und Tomaten. Sie enthalten das für Hunde giftige Solanin. Daher, nicht zu viel....

Weintrauben und Rosinen sind für den Hund ebenfalls nicht gerade gesund.... Es kommt zu einem Kalziumüberschuss und dies kann bis zum Nierenversagen führen.

Ca. 11g  je kg Hund gelten als tödlich.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Gut zu wissen! Das mit den Zwiebeln und den Weintrauben wusste ich. Paprika und Tomaten sind mir neu! 

Link zu diesem Kommentar

Dienstag mittag bitte Daumen drücken: Zwei Straßen unten ist eine Wohnung mit Garten frei. Zudem wohnt da auch ein Hund - und die dürfte gern auch bei unsren Touren mitlaufen, da ihr Besitzer und Hausbesitzer nicht mehr gut zu Fuß ist.

Wäre ein kleiner Schritt zurück zur normalen Dreihundehaltung. ;) 

 

so weit

Maico

 

Link zu diesem Kommentar

Das wäre echt nett. Allerdings gibts wohl etliche Interessenten. Mal schauen. Luftlinie 90m. Und die kühlste Straße in der Kleinstadt, noch ein Pluspunkt. Dort gibts abends immer kühle Fallwinde, die mit der Nidda direkt durchrauschen...

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...