Zum Inhalt springen
Registrieren

Plaudern im Oktober


Nebelfrei

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb marcolino:

Mein erster Hund hat allerdings mal einen ollen Fisch in einem Busch am See gefunden ... und sich drin gewälzt.

 

Puuuh das ist garantiert hardcore:blink:

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei
vor 3 Minuten schrieb marcolino:

Hm - Gibt es eigentlich einen Thread, wo die Gewinnerfotos aufgeführt sind?

 

Also nur die Fotos, zum nachsehen ... :think:

 

Mach ich morgen

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Gewinner im „Duftende-Hunde-Wettbewerb“ ist wohl der Hovi-Mix eines Bekannten. Wohnwagenurlaub an der See, man geht relaxt am menschenleeren Strand entlang, Bruno läuft entspannt voraus. 

Als man in der Ferne den aufgeblähten Kadaver eines verstorbenen Seeehundes entdeckt, ist es zu spät. Bruno wirft noch einen zufriedenen Blick in Richtung Besitzer, nimmt Anlauf und schmeißt sich auf den Kadaver welcher mit einem scheußlichen Geräusch platzt. Zufriedenes Wälzen seitens Bruno, entsetzte Besitzer.

Bruno musste die nächsten Nächte vor dem Wohnwagen schlafen.

Link zu diesem Kommentar

Bitte Daumen drücken , das die von uns auserkorene Ferienwohnung noch frei ist und wir morgen eine Zusage bekommen.

Und Danke nochmal an @beowoelfchen wir haben sie auf der Urlaubshund Seite gefunden. ;)

 

Zum Thema "stinkender Hund" meine erste Hündin hat sich auch mal am Rhein in einem verwesten Fisch gewälzt.

Ich hatte noch 70 km Autofahrt vor mir. Es hat nicht viel gefehlt und ich hätte sie nebenher laufen lassen. :blink::wacko:

 

Eine ganze Flasche Pfirsich Shampoo hat nicht ausgereicht um diesen Gestank aus ihr rauszuwaschen. Bähhh.....

(Den Trick mit dem Ketschup kannte ich damals noch nicht)

  • Gefällt mir 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
vor 9 Stunden schrieb mikesch0815:

Tomatensaft. Zieht Geruch raus. Besser als Shampoos.

 

so weit

Maico

Echt? Das kannte ich auch noch nicht! Danke:)

Link zu diesem Kommentar

@Myri Einfach Stinkehund mit Tomatensaft einreiben (in der Dusche / Wanne), ordentlich massieren und dann mit klarem Wasser ausspülen. Ggf. einmal wiederholen. Ketchup geht auch, ist aber viel mehr Sauerei drumherum.

Der Geruch geht fast komplett raus.

 

so weit

Maico

.. Eau de Müff erprobt

Link zu diesem Kommentar

Juhuuuu.....Ferienhaus ist noch frei. Der erste Urlaub mit Ferun und Piña rückt in greifbare Nähe. :D

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...