Zum Inhalt springen
Registrieren

Deine 12 Punkte ...


Mark

Empfohlene Beiträge

vor 26 Minuten schrieb kareki:

Aber ich möchte von Nebelfrei eine  öffentliche Stellungnahme zu ihrer Behauptung. Die finde ich schon sehr krass.

vor 27 Minuten schrieb Amaterasu:

 

Hat wenig Mehrwert für uns und ich denke, das klärt ihr mal besser privat. Niemand denkt jetzt, du lachst über Krebs und ich denke niemand nimmt das so wichtig, wie du vielleicht. Wäre lieb, wenn solche Wortklaubereien, die du nun auch versuchst mit Laikas weiter "zu spielen", sofern sie sich auf dich einlässt, uns und den zig Lesern nicht mehr weiter zumutest. 

Einfach mal aufhören. 

  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
vor 35 Minuten schrieb mikesch0815:

Mach eine zeitliche Begrenzung für Moderatorenposten. So verhinderst du eine Verfilzung in egal welcher Coleur - und wenn ein Mod nach seiner (ehrenvollen) Zeit weiter bleiben soll, dann mach eine anonyme Umfrage oder sowas.

 

Jaaa - eine Legislaturperiode :klatsch:

 

... und der nächste Kandidat ist:

 

https://www.google.de/search?q=Angela+Merkel+fotos&rlz=1C1CHBF_deDE723DE723&tbm=isch&imgil=GDspMLxZeJ30zM%3A%3Bd1SUfEOM-BVZsM%3Bhttps%253A%252F%252Fde.wikipedia.org%252Fwiki%252FMerkel-Raute&source=iu&pf=m&fir=GDspMLxZeJ30zM%3A%2Cd1SUfEOM-BVZsM%2C_&usg=__pP-5_81H9KyUrup5MDjHoKlXzf8%3D&biw=1600&bih=794&ved=0ahUKEwjzmIvh3dLWAhUJKsAKHSRIC5YQyjcIRQ&ei=bZvSWbOuG4nUgAakkK2wCQ#imgrc=GDspMLxZeJ30zM:

Link zu diesem Kommentar
Nahttante

 

 

vor 10 Stunden schrieb marcolino:

.. und der nächste Kandidat ist:

 

Bloss nicht !  Die wird man nie wieder los

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
vor 13 Stunden schrieb mikesch0815:

Können wir etwas auf gegenwärtige Dinge und kommende Dinge konzentiert bleiben? Mich interessiert der alte Kram nicht sonderlich - nicht in diesem Thread. :ph34r:

 

Ach ja, ein alter Vorschlag von mir gilt noch immer, Mark: Mach eine zeitliche Begrenzung für Moderatorenposten. So verhinderst du eine Verfilzung in egal welcher Coleur - und wenn ein Mod nach seiner (ehrenvollen) Zeit weiter bleiben soll, dann mach eine anonyme Umfrage oder sowas.

Was weiß ich, 4 Jahre oder kürzer - keine Ahnung. 

 

so weit

Maico

Finde ich auch super wichtig.

 

Versuch mal in einem Forum vernünftig zu agieren,wenn der Moderator

Dich nicht mag.

Und ein Moderator/in ist auch nur ein Mensch.

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Wäre es möglich einen link, den man mit dem link-Symbol gesetzt hat blau statt unterstrichen darzustellen? Nicht weil blau Mode ist, sondern eher weil es klarer wäre

 

Link zu diesem Kommentar

Wo is'n eigentlich der Meldebutton hin und wie komme ich neuerdings außer über die Gruppenanzeige bei den Usern generell zu den Gruppen? Wäre nett, wenn bei einem Basteln am Layout des Forums kurz eine Nachfrage über die Funktionalität gemacht wird.

 

Ein optionales dunkles Design fände ich übrigens auch prima, am praktischsten ein 50% Grau - macht einfach beim Foto angucken viel mehr Spaß. 

 

so weit

Maico

 

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Meldebutton ist oben rechts, links neben dem Share-button

 

mehr Farbe braucht die Welt

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Nebelfrei:

Meldebutton ist oben rechts, links neben dem Share-button

 

Bei mir nicht.

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei
vor 4 Minuten schrieb mikesch0815:

 

Bei mir nicht.

 

 

Das würde ich persönlich nehmen...  bei default3grau geht's

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...