Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mark

Deine 12 Punkte ...

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb 2010:

Könnt ihr, du und Kareki, eure Stutenbissigkeiten per PN austragen?

Es verletzt unnötig und das in einem öffentlichem Raum.

Ich kenne eure Grabenkriege nicht, und ich will die auch nicht kennenlernen.

Alles gut.... Ich verdrück mich schon wieder.... Wie andere auch:ph34r:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr haut euch tief Wunden in eure Seele.

Ich glaube, jeder der nicht involviert ist, ist erschrocken über das was ihr schreibt.

Und bedenkt bitte, dass JEDER Fehler macht. Das ist kein Grund so abzugehen. Und vor allen Dingen, es tud euch Beteiligten selbst weh.

Es ist immer einfach auf jemanden rumzuhacken, wenn andere anfeuern.

Streit, Konflikte, Besserwisserein....alles menschlich.

Ewig langes haftendes "Nachtreten" ist ein Verhalten, welches man beim "Problemhund" mit Ignorieren, bei gleichzeitigem Aufbau von sozial kompetenterem Verhalten, zu verändern versuchen würde.

Denkt mal alle etwas "hündisch".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe keine Wunden, ich habe nur meinen Satz von damals erklärt - und das auch nur, weil Michelle ihn unangebracht fand. Ich habe ihn also abschließend für Michelle eerklärt. Ich trage keine "Stutenbissigkeit" aus:
https://de.wikipedia.org/wiki/Stutenbissigkeit

Ich bin kein Hund, und ich trete nicht nach. Ich war julchenx gegenüber niemals beleidigend. Zumindest war es nicht meine Intention.
Aber sei mal ehrlich: Fällt dir ein sachbezogener Beitrag von ihr ein? Mir leider nicht wirklich, ein bis zwei nette, mutmachende Beiträge, aber sonst? Das meine ich nämlich. Es geht leider nicht um Inhalte. Deshalb wäre es schön, wenn wir uns auf die Inhalte konzentrieren können. Deine Maßregelung dergestallt, 2010, bringt keinen Frieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Thema zurück...

Mir fehlt hier der Spaß an den Hunden... Alles wird an irgend welchen Studien abgemacht...

Mein Kerlie ist einzigartig und hat sich seine Rassebeschreibung nicht durchgelesen... Ich lache darüber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten schrieb julchenx:

Alles gut.... Ich verdrück mich schon wieder.... Wie andere auch:ph34r:

Bitte behalte im Hinterkopf, dass du nicht meinetwegen gehst gerade. Ich habe dir damals schon die Hand gereicht, indem ich mich mit dir treffen wollte und wir zusammen trainieren oder einfach nur Spaß haben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb julchenx:

Zum Thema zurück...

Mir fehlt hier der Spaß an den Hunden... Alles wird an irgend welchen Studien abgemacht...

Mein Kerlie ist einzigartig und hat sich seine Rassebeschreibung nicht durchgelesen... Ich lache darüber

Gerade in letzter Zeit geht es hier recht anekdotisch zu (vielleicht beteiligst du dich an diesen Threads, da kannst du viel von deinem Hund erzählen - obwohl er ganz rassetypisch jagt, nicht wahr?). Bestimmte Themen sind sachbezoegener und wissenschaftlicher, aber das ist enorm zurückgegangen, weil das Wissen bereist gestiegen ist. Man muss nicht mehr bei Null anfangen und den Leuten erklären, dass Alphaschmalfa blödsinnig ist und es keine vererbten Rudelstellungen gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 33 Minuten schrieb Nebelfrei:

Du bist dort sehr persönlich geword3n @kareki, völlig daneben. 

Ist aber sehr OT hier

Dann schreib mir per PN wo genau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe keine Lust auf PN, du hast ihr da vorgeworfen, dass sie das hier schreibt.

Nachtrag: dein Gelächter @kareki über die Krebserkrankung einer Feundin disqalifiziert dich  menschlich wieder mal. Du magst etwas über Hunde verstehen, aber über Menschen nicht.

Man sollte zum Thema zurück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, habe ich nicht - jedenfalls war das (wiederholt) nicht meine Absicht. Ich habe lediglich beantworten wollen, warum manche lieber nur die kleinen Freuden des Lebens teilen statt solche Schicksalsschläge, da ist nun einmal jeder anders und ich mache ihr da auch keinen Vorwurf daraus. Das liegt nicht jedem. Und das lasse ich auch nicht so stehen.

Um den Schwenk zum Threadinhalt zu machen.
Ich denke, in einem geschützten Bereich wäre die "Zeigefreudigkeit" anders, obwohl das ja nur eine gefühlte Sicherheit ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb Nebelfrei:

Habe keine Lust auf PN, du hast ihr da vorgeworfen, dass sie das hier schreibt.

Nachtrag: dein Gelächter @kareki über die Krebserkrankung einer Feundin disqalifiziert dich  menschlich wieder mal. Du magst etwas über Hunde verstehen, aber über Menschen nicht.

Man sollte zum Thema zurück

Bitte was?!
Jetzt wirst du aber arg ekelhaft! Ich lache über niemandes Krebserkrankung. Ich habe meine Oma und meine Schwiegermutter an Krebs verloren, was noch nicht lange her ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

• Neu erstellen...