Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mark

Deine 12 Punkte ...

Empfohlene Beiträge

......Und trotzdem machst du mir zum Vorwurf,dass ich mich freue über den Verlauf meiner Krebskranken Freundin...  Schäm Dich!

Soll ich nochmal den Link einstellen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die letzten Seiten dieses Thread zeigen dass ein geschützter Bereich sinnvoll wäre.

Solche Diskussionen sollten doch besser nicht öffentlich geführt werden. Rückt das Forum nicht gerade in ein gutes Licht.

Meine persönliche Meinung als neutraler Leser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe einen ganz harmlosen, aber scheinbar fehlgedeuteten Satz geschrieben. Mehrmals betont, dass es mir um diese Konnotation, die ihr da hineinlest (warum?), nicht geht, sondern ich dir die Frage beantwortet habe, warum es "nur" um Hunde geht.

Also schäme ich mich nicht, weil ich es so, wie von dir gar nicht gemeint habe.

Du schriebst:
"dank dir Jensylon..... Ist schon komisch,dass es "nur"um Hunde geht"

ich antwortete:
"Vielleicht will nicht jeder jedes intime Detail seines Lebens im Internet stehen haben?"

Ich habe deinen Vorwurf dann hier genauer schon erklärt:

Das kommt auch in diesem Thread immer wieder heraus, dass es sehr wahrscheinlich den Leuten um ihre Privatssphäre geht. Es war mitnichten etwas Böses gegen dich.

Also, warum glaubst du mir nicht einfach, dass ich es nicht böse gemeint habe? Ich will dir gerne auch glauben, dass du es ebenso nicht böse meinst. Proboeren wir doch mal 2010s Vorschlag aus und versuchen zu deeskalieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal wieder.... Du drehst einem das Wort im Munde um...

Mach mal weiter so...

Kann mir egal sein...

Mich verwundert es nicht,dass die User/Neuuser wegbleiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vlt würde es manchmal helfen in solchen Situationen auf "Du"-Botschaften zu verzichten.

Also statt ein "Du hast das falsch verstanden..." einfach ein "Vlt habe ich mich missverständlich ausgedrückt...."

Evt wäre hin und wieder auch eine simple Entschuldigung hilfreich, falls man jmd unbedacht/ungewollt verletzt hat.

Gibt natürlich dann immer noch Leute, die sich ärgern wollen. Das ist dann halt so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo drehe ich dir das Wort herum? Ich habe dir damals ganz einfach beantworten wollen, warum es in dem Thread "nur" um Hunde geht oftmals.

Gerade denkst du aber immer noch, ich mache dir deine Freude zum Vorwurf. Wie kommst du darauf? Bitte sag es mir.

Ich kann mich nur nochmals erklären und entschuldigen, dass du es so aufgefasst hast, ich es aber nicht so meinte.

Was willst du noch hören?

Dass ich es böswillig gemeint habe und zugebe, ein schlechter Mensch zu sein? Wenn ich damals schon geschrieben habe, wie ich es meinte?

Kannst oder willst du dir den Ruck nicht geben, dass das ein blödes Missverständnis aufgrund meiner unachtsamen Formulierung war? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kareki .... Ich merke schon,dass es nichts bringt.... Eine Diskussion ist mit dir nicht möglich...Das ist auch unwichtig,weil ich eh nicht oft hier bin...

Von daher... Mach ma... Alles gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube ich wurde missverstanden oder war nicht ganz deutlich. 

Mir ist klar geworden als ich es damals ein zweites Mal gelesen habe, das kareki auf den 1. Beitrag geantwortet hat. Ich habe zuerst ziemlich gestutzt und musste nochmal nachlesen, dann wurde es auch deutlich. (Ich bin mir aber nicht sicher ob der 2. Beitrag gelesen wurde oder nicht. Falls ja, dann hätte ich den 1. Beitrag einfach so stehen lassen, weil man ja durch den 2. gemerkt hat das julchenx anscheinend damit gehadert hat ob sie etwas das nichts mit Hunden zu tun hat überhaupt posten soll. So habe ich es wahrgenommen.)

Julchenx ist natürlich emotional zu sehr angegriffen gewesen, als das man da nochmal groß nachliest und es wurde öffentlich nicht nochmal darüber geschrieben. Ich dachte ihr hättet per PN noch geschrieben, ist aber anscheinend nicht so gewesen. 

Vielleicht lest ihr es euch nochmal in Ruhe durch, muss ja nicht heute sein.  :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten schrieb julchenx:

Kareki .... Ich merke schon,dass es nichts bringt.... Eine Diskussion ist mit dir nicht möglich...

Ansichtssache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Michelle003 kann sein....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?