Zum Inhalt springen
Registrieren

Drei Dinge ...


Gast

Empfohlene Beiträge

Zyramaus

1. Wie Zyra mir mit ihren "Hup- und ihren Nuknuk"Geräuschen und Blicken etwas zeigt. Wenn ich dann gar nicht blicke, was sie will, bellt sie mich völlig entnervt an und läuft hin und her.

 

2. Nach dem Fressen putzt sie sich die Schnauze im Gras ab. Dann robbt sie minutenlang da drin rum. Wenn wir drin sind dient der Teppich und das Sofa zum reinigen. Ganz schlimm ist es, wenn sie einen leckeren Knochen zerlegt hat.

 

3. Sie liebt es über Wiesen zu rennen. Dann freut sie sich wie Bolle. Ganz toll ist, wenn wir auf einem Weg laufen, an dem parallel eine Wiese verläuft, beides aber durch Bäume getrennt ist. Dann flitzt sie auf der Wiese vor, bis sie ein Loch zwischen den Bäumen findet, um mir wieder freudestrahlend entgegen zu laufen.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

1. Diese Momente, wenn er seinen dicken Brummelkopf gegen meinen Körper drückt, ganz tief einatmet und dann mit einem lauten Leufzer wieder ausatmet. :wub:

2. Er fährt sein ganzes Programm an Tricks ab, um an die Bratwurst des Nachbarn zu kommen. Unaufgefordert natürlich. :4_joy:

3. Der furchtbar leidende Blick, als würde er bei uns nur im Keller leben und trocken Brot bekommen, wenn Passanten auf der Straße ihn ansprechen und streicheln. 

 

Das sind die Top drei...eigentlich gibt es noch viel mehr. 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...