Zum Inhalt springen
Registrieren

Hallo


lesarah

Empfohlene Beiträge

lesarah

Hallöchen : )
 

Ich habe mich registriert, weil wir in den nächsten Monaten einen Collie-Welpen bei uns aufnehmen wollen. Wir sind noch auf der Suche, aber die Vorbereitungen laufen schon auf Hochtouren.

Wir kommen aus Niedersachsen und haben noch zwei Freigänger-Kater.

 

LG

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Hi lesarah und herzlich Willkommen hier im Polar Chat :)

 

Wir teilen hier auch gerne die Vorfreude auf den Familienzuwachs auf vier Pfoten ;)

 

Anregungen mit welchen sinnvollen (... und auch weniger sinnvollen) Beschäftigungen du die Wartezeit füllen kannst, gibt es hier auch ... :D

 

Viel Spaß hier bei uns!

 

 

Link zu diesem Kommentar
lesarah

Danke Euch : )

 

Mittlerweile haben wir "unseren" Welpen gefunden. Wir waren gestern eine Zucht besuchen und haben uns für diese entschieden.

Einziehen darf der Kleine Ende November.

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...