Zum Inhalt springen
Registrieren

Alaskan Malamute - Ein kompakter Ratgeber zur sanften Erziehung, Haltung Fütterung und Pflege von Sabrina Kowsky, Weiß jemand eine Bezugsquelle?


Zurimor

Empfohlene Beiträge

acerino

Im Zweifel frag mal die Autorin direkt, ob der Schinken noch irgendwo erhältlich ist.

 

Frau Kowsky ist ja mittlerweile THP und hat ne eigene Website.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Zurimor

Oh Mensch, ich kenne das...Bin bei meiner Suche auf einige Downlaodlinks gestoßen, die dann aber nicht mehr gültig waren, schlimmer als die berühmte Nadel im Heuhaufen....

Danke für die Mühe!

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Ich habe noch keine Antwort, aber es wird wohl auch so sein.

 

Acerino hat Recht, frag doch direkt an, ob sie nicht ein Buch übrig hat  ---> Sabrina Kowsky

Link zu diesem Kommentar
Zurimor

Grad erledigt und es gab eine wirklich schnelle Antwort. Leider wurde das Buch diese Jahr aus dem Sortiment genommen und ist nicht mehr verfügbar. Wenn man online kein gebrauchtes Exmplar findet, kann man sich höchstens an den Verlag wenden, aber ihr Kenntnisstand ist, daß die auch keine mehr haben. Klingt nicht gut....

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Also, jetzt habe ich die Amtwort der anderen Buchhandling bekommen :mellow:

Aus rechtlichen Gründen wäre es nicht möglich ins Ausland downzuloaden, sie empfehlen sich direkt an den Worthandel Verlag zu wenden.

 

Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, dass Ebooks ausverkauft sein können... aber man muss nicht alles verstehen

Link zu diesem Kommentar
Zurimor

Ja, das versteh ich auch nicht wirklich, die einzige Erklärung die ich dafür habe wären rechtliche Gründe....

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

Beim Überfliegen liest es sich wie ein ganz gewöhnlicher Erziehungsratgeber mit etwas "Du hast einen Malamute!" Schultergeklopfe. Mit etwas Kenntnis in der Textverarbeitung lässt sich das Buch ohne großes Auflesen schnell in eine Version "Du hast einen Labrador!" Schultergeklopfe oder "Du hast einen Hintertiroler Bergwachtelhütehund" Schultergeklopfe umschreiben.

Es ist nicht schlecht und sicherlich ganz sinnvoll für den Beginn, aber auch nicht außergewöhnlich. (Ist der Malamute ja auch nicht, auch wenn das gern kolportiert wird.)

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...