Zum Inhalt springen
Registrieren

Alaskan Malamute - Ein kompakter Ratgeber zur sanften Erziehung, Haltung Fütterung und Pflege von Sabrina Kowsky, Weiß jemand eine Bezugsquelle?


Zurimor

Empfohlene Beiträge

Zurimor

In das im Titel genannte Werk würd ich gern mal reinschauen, leider scheint es derzeit aber - selbst als Ebook - nirgendwo verfügbar zu sein, auch in Buchläden nicht bestellbar.

Kennt jemand eine Bezugsquelle oder könnte mir eine PDF-Ausgabe zukommmen lassen? (Keine Ahnung, ob das jetzt unter illegale Aktivitäten fällt bei einem nicht verfügbaren Werk, bei Bedarf den letzten Teilsatz bitte einfach löschen)

 

Tschüß

Zurimor

Link zu diesem Kommentar
Zurimor

Dankeschön, die kenn ich schon, aber leider kann ich da aus Deutschland nicht bestellen, schon versucht...

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Hmmm, ich weias nicht, ob ich es runterladen und dir schicken könnte, werde morgen mal versuchen das rauszufinden

Link zu diesem Kommentar
Zurimor
vor 1 Minute schrieb Nebelfrei:

Heute hab ich keine Zeit gehabt, ich schau morgen :)

Du wolltest schon gestern schauen. :P

Nee, ist okay. :)

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Ich habe bei buchhaus keine klare Info online gefunden und mal ein Mail geschickt, wie es machbar wäre. Falls bis morgen keine Antwort kommt, rufe ich da mal an.

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Also, bei Buchhaus haben sie mir geschrieben, es sei auch bei ihnen nicht mehr erhältlich. Jetzt habe ich noch Schulthess eine Anfrage gestellt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...