Jump to content
Hundeforum Der Hund
Zurimor

Alaskan Malamute - Ein kompakter Ratgeber zur sanften Erziehung, Haltung Fütterung und Pflege von Sabrina Kowsky, Weiß jemand eine Bezugsquelle?

Empfohlene Beiträge

Im Zweifel frag mal die Autorin direkt, ob der Schinken noch irgendwo erhältlich ist.

Frau Kowsky ist ja mittlerweile THP und hat ne eigene Website.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Mensch, ich kenne das...Bin bei meiner Suche auf einige Downlaodlinks gestoßen, die dann aber nicht mehr gültig waren, schlimmer als die berühmte Nadel im Heuhaufen....

Danke für die Mühe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe noch keine Antwort, aber es wird wohl auch so sein.

Acerino hat Recht, frag doch direkt an, ob sie nicht ein Buch übrig hat  ---> Sabrina Kowsky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grad erledigt und es gab eine wirklich schnelle Antwort. Leider wurde das Buch diese Jahr aus dem Sortiment genommen und ist nicht mehr verfügbar. Wenn man online kein gebrauchtes Exmplar findet, kann man sich höchstens an den Verlag wenden, aber ihr Kenntnisstand ist, daß die auch keine mehr haben. Klingt nicht gut....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, jetzt habe ich die Amtwort der anderen Buchhandling bekommen :mellow:

Aus rechtlichen Gründen wäre es nicht möglich ins Ausland downzuloaden, sie empfehlen sich direkt an den Worthandel Verlag zu wenden.

Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, dass Ebooks ausverkauft sein können... aber man muss nicht alles verstehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, das versteh ich auch nicht wirklich, die einzige Erklärung die ich dafür habe wären rechtliche Gründe....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab heute eine Mail von der Autorin erhalten, sie stellt das Buch nach und nach zum kostenlosen Download auf ihre Homepage:

http://www.tiersanka.de/hundeerziehung.html?id=322

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim Überfliegen liest es sich wie ein ganz gewöhnlicher Erziehungsratgeber mit etwas "Du hast einen Malamute!" Schultergeklopfe. Mit etwas Kenntnis in der Textverarbeitung lässt sich das Buch ohne großes Auflesen schnell in eine Version "Du hast einen Labrador!" Schultergeklopfe oder "Du hast einen Hintertiroler Bergwachtelhütehund" Schultergeklopfe umschreiben.

Es ist nicht schlecht und sicherlich ganz sinnvoll für den Beginn, aber auch nicht außergewöhnlich. (Ist der Malamute ja auch nicht, auch wenn das gern kolportiert wird.)

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Erziehung Jagdhund/English Pointer

Hallo liebe hundefreunde,    Ich habe seit kurzer Zeit einen englischen pointer Mischling (Fundhund) ca 2 Jahre alt. Meine Freundin hat diesen mit zu mir in die Wohnung gebracht da wir zusammen gezogen sind. Der Hund hat bei mir einen sehr großen Garten und eine große Wohnung. Zu meiner Frage: im Garten hört der Hund super, kommt wenn man ihn ruft und macht alle kommandos nur wenn ihn (ich glaube langweilig ist) hört er nicht mehr und ist auch schon über den Zaun gesprun

in Hundeerziehung & Probleme

• Fütterung & Kot

Hallihallo zusammen,    ich habe folgendes "Problem" und zwar:  mein Hund ( Schäferhund-Berner Sennen-Mix 7 Monate alt) fing vor ca. 2 Monaten mit Durchfall an, ich zum TA, Kotprobe mitgenommen - Giardien wurden ausgeschlossen, kein Wurmbefall, Probiotika gespritzt, Kautabletten mitbekommen, Royal Canin Intestinal Dosen mitgenommen, 2 Tage war ruhe, Milo hat normalen Kot abgesetzt. Nach den 2 Tagen fing es wieder an, obwohl an der Fütterung nix verändert wurd - immer noch Roy

in Hundefutter

• SOS - Bayerischer Gebirgsschweisshund in Pflege

Guten Abend, wir sind nach jetzt 26 Stunden ohne Schlaf soweit, uns hier anzumelden. Hoffentlich ist irgendjemand online, der Tipps geben kann. Ein bayerischer Gebirgsschweisshund ist seit gestern Abend unser Gast und treibt uns langsam in den Wahnsinn!  Wir waren heute sicher 4 Stunden mit ihm unterwegs und er fährt einfach nicht runter. Er hat auch seit 26 Stunden nicht geschlafen und es scheint so, als geht das diese Nacht so weiter. Wir hatten 11 Jahre einen Schäfer-Husky, der letztes J

in Hundebetreuung & Hundesitting

• taube Hündin ohne Erziehung

Ich habe ein Problem und bekomme es nicht in den Griff. Kurz zu Rosi. Rosi ist eine 6 jährige taube Hündin aus schlechter Haltung. Sie ist jetzt 5 Wochen bei uns. Leider hat sie in ihren 6 Jahren keine Erziehung genossen und kann gar nichts. Wir fangen bei null an. Ich war gestern mit beiden Boxern (Rosi und Harry) auf dem Feld Gassi. Harry geht ohne Leine, da er gut erzogen und gehorsam ist. Soweit alles gut. Ich habe Schneebälle geworfen und beide sind danach geflitzt. Auf dem Rückw

• Erziehung oder übertriebene Einflussnahme?

Nach vielen Themen, wie etwa dem über das "Mäuseln" oder aktuell der Sache über das Verständnis zwischen Hund und Katze, geht mir durch den Kopf, inwieweit ich es okay finde, all die Charaktereigenschaften, Anlagen, Wesenszüge eines Vierbeiners erzieherisch zu beeinflussen, gar verändern zu wollen, bis er sich annähernd so benimmt, wie sein Mensch es gern hätte.   Bin gespannt auf Eure Meinungen!

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.