Jump to content
Hundeforum Der Hund
Sylvia-Maria-G

In Memory , mein Hund Georges

Empfohlene Beiträge

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Sylvia-Maria-G:

 

 

IMG_6019.PNG

IMG_6020.PNG

IMG_0739.PNG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 6 Minuten schrieb Sylvia-Maria-G:

 

IMG_6020.PNG

 

Aus Amerika hast du ihn? Dann hat der doch in STAR WARS mitgespielt - ganz sicher:

 

o-YODA-facebook.jpg&sp=a7afedbbdaafc349a59abcdf215a95f8

 

Auch der Name ist sehr verdächtig:

Zitat

Schöpfer von Star Wars ist der Drehbuchautor, Produzent und Regisseur George Lucas.

(aus Wikipedia)

 

Die Bilder sind ein Fall für "Wie niedlich ist das denn?! (Der ultimative Niedlich-Foto-Thread)":excl: :wub:!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja ❤️Mix gremlins und Yoda #star wars  ,er war ein lieber obwohl er bissig war...(er wurde geschlagen misshandelt)ich wollte Georges  eine 2 Chance geben .... tja :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und nun? Wieder einen Hund?

2.jpg&sp=717846576d376a5da5e32adc7cfd42a3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein Beileid. :(

Ich wünsche dir viel Kraft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzliches Beileid! Dein Georges hatte ein sehr liebes Gesicht!

Eure Geschichte ist sehr traurig. Ich hoffe, dass es Deinem Kleinen jetzt hinter dem Regenbogen besser geht!

Dir viel Kraft für die Streitigkeiten und Kämpfe, die anstehen ...

...und irgendwann vielleicht auch einen neuen lieben Gefährten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was für ein niedlicher kleiner Kerl! Es tut mir sehr leid, was passiert ist, und ich wünsche dir auch viel Kraft für die nächste Zeit! Wenn die Zeit reif ist, darf ja vielleicht eine andere kleine Seele bei dir einziehen, die dich braucht? Vergessen werden wir keinen von unseren Schätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe  3 Hunde, 2 sind rescues. Ich brauche ein bisschen Zeit  . 

Danke Fuer die  lieben Worte 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Zena, Bruno und Rasmus - Georges Mama und Brüder suchen

      George habt ihr ja mit Fotos und Berichten in Emmas Thread ein bisschen kennengelernt.   Seine Mutter ist gestern sterilisiert worden und ist nun bereit für ihr eigenes Zuhause. Sie wird auf 2-3 Jahre geschätzt und wurde am 3. November 19 mit ihren 4 Welpen gefunden und aufgenommen.   -   Jetzt sind ihre Welpen 3-4 Monate alt und somit kann die Hündin vermittelt werden. Zena ist etwa 55 cm hoch - genaue Größe müsste gemessen werden.  -

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Suche: Trixie Dog Activity Memory Trainer

      Dieses Ding hier http://www.trixie.de/de/prod/Hund_Memory_Trainer_Strategiespiel,23331 hätte ich gerne. Vielleicht hat jemand einen und der Hund hat Angst davor oder ähnliches?   Nach Möglichkeit mit Fotos anbieten.

      in Suche / Biete

    • Memory of Tina e.V.

      Hier tummeln sich doch einige aktive Tierschützer sowie erfahrende Auslandshunde-Adoptierer (), die mir hoffentlich weiterhelfen können.   Ich suche Information über die Vereine, die in Suceava am Tierschutz mitarbeiten, also Memory of Tina e.V. und ProAnimale Romania. Mein bisheriger Eindruck ist positiv; mir gefällt vor allem die Zusammenarbeit mit den rumänischen Tierschützern; aber trotzdem kann ich aus der Ferne nicht einschätzen, wie seriös deren Arbeit ist und ob ich die Unterstützung d

      in Tierschutz- & Pflegehunde

    • Neues Spiel - Hunde Memory!

      Ich hab eine Idee für ein neues Spiel. Es geht so: Finde das passende Gegenstück!Ich stelle ein Bild von einem Hund ein, und wer ein Bild eines Hundes hat der genaussie aussieht wie der Hund auf dem ersten Bild, darf das nächste Bild einstellen. Starten wir mal.... Hier das 1. Bild

      in Plauderecke

    • Ich steh auf das Hunde - Memory

      http://www.ulistein.de/gimmicks.html

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.