Zum Inhalt springen
Registrieren

Blau zur Entspannung - die neue Benutzergruppe Redakteur


Mark

Empfohlene Beiträge

Lies mal meinen Eingangsbeitrag dazu und die weiteren Beiträge von mir, dann klärt sich das.

 

Die Benutzergruppe hat nichts mit Moderation oder dem Herausnehmen von Spannungen bei intensiv diskutierten Themen zu tun.

  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Am 3.10.2017 um 14:32 schrieb Mark:

Sie helfen dabei interessantes rund um Hunde zusammenzutragen, leicht zugänglich aufzuarbeiten und spielerisch Wissen zu vermitteln. 

 

Ja den Part habe ich extra ausgelassen. ist ja nur meine Meinung. Ich finde es seltsam.

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Du müsstest auch noch meine weiteren Beiträge dazu lesen.

 

Mit dem Forumsbetrieb, Diskussionen etc. hat die neue Benutzergruppe einfach rein gar nichts zu tun.

 

 

Link zu diesem Kommentar

.

vor einer Stunde schrieb Amaterasu:

Wenn dann "ein Redakteur" etwas Fragwürdiges empfiehlt, könnte es ja richtiger sein als andere Ratschläge, weil "der ist ja Redakteur" - ohne zu wissen was genau dahinter steckt.

 

Das ist nicht von der Hand zu weisen und gefällt mir auch nicht.

Jeder Titel, sei es Moderator, Trainer, Redakteur, vermittelt den Eindruck von... ja, von was, Kompetenz im Zweifelsfall.

 

 

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Ich hatte jetzt ehrlichgesagt keine Lust 12 Seiten durchzulesen. In dem Punkt reichte mir jetzt die Überschrift plus die ersten 2 Seiten.

 

Es ist meine grundsätzliche Meinung dass Mitglieder nicht unterschiedlich bezeichnet werden sollten (bis auf Moderatoren).

Das gilt übrigens generell auch für in manchen Foren angewendete "Grade" die man mit geposteten Beiträgen erreichen kann. Finde ich übel.

 

Auch finde ich es nicht gut dass man sieht wieviel positive Reaktionen man bekommt - das verführt jeden Menschen dazu doch lieber etwas "forenmainstream" zu schreiben.

Ich bin der Meinung dass sich Diskussionen "auf Augenhöhe" abspielen sollten.

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb Nebelfrei:

nichts mit aktuellen Diskussionen zu tun.

 

das war auch nicht mein Punkt :)

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Minuten schrieb Juline:

Jeder Titel, sei es Moderator, Trainer, Redakteur, vermittelt den Eindruck von... ja, von was, Kompetenz im Zweifelsfall.

 

Es gibt auch Foren, da wird einem nach Anzahl der Beiträge ein "Etikett" angehängt. Finde ich auch befremdlich.

Wenn ich die Glaubwürdigkeit eines Users besser einschätzen möchte, sehe ich doch, wie lange er/sie schon dabei ist, wie viele Beiträge geschrieben und ich kann mal stichprobenweise ein paar Beiträge lesen.

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb DerOlleHansen:

Wenn die Glaubwürdigkeit eines Users besser einschätzen möchte, sehe ich doch, wie lange er/sie schon dabei ist, wie viele Beiträge geschrieben

 

Das hat überhaupt keine Aussagekraft.

Ohne Beispiele nennen zu wollen :wacko:

 

vor 2 Minuten schrieb DerOlleHansen:

Es gibt auch Foren, da wird

 

Die sterben doch zur Zeit alle laut Mark. 

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...