Zum Inhalt springen
Registrieren

Da sind wir :-)


Guardy

Empfohlene Beiträge

Vielleicht hat ja schon jemand die Valentina  ( Pina ) erkannt. Sie ist die neue Freundin von Ferun und wird uns jetzt mal vorstellen:

 


öhm....ja, dann übernehm ich das mal. Mein Herrchen tut sich mit solchen Dingen scheinbar schwer.
Also...ich bin die Valentina, ein echter Galgo Espanol aus Spanien ( jedenfalls steht das in meinem Ausweis )
Leider kann ich mich an meine Vergangenheit in Spanien nicht mehr so gut erinnern, daher nur eine ganz kurze Vorstellung.

Ich bin so ca.3,5 Jahre alt und wohne jetzt in Rüsselsheim zusammen mit meinen Menschen und meiner neuen Freundin Ferun.
Die Ferun kennt ihr ja schon. Ein ganz lieber Whippet, aber manchmal ganz schön forsch *grins*  Nunja...ich werde mal versuchen ihr einiges beizubringen.:10_wink:
Tja....und nun zum Herrchen. Der muss auch noch einiges beigebracht bekommen. :4_joy: Stellt euch vor, der hatte noch nie einen Hund.
Das wird noch ein hartes Stück Arbeit, bis der kapiert, wie so ein Windhund tickt. Ihr werdet sicher noch einiges von uns lesen und Bilder gibt es wie bisher

unter "Miss Ferun und Senorita Pina" ....und seid bitte so nett und gebt dem armen Kerl etwas Zeit "Hundeversteher" zu werden.

Ich verabschiede mich dann mal hier und übergebe noch mal kurz an den frischgebackenen Hundepapa.
 

 

Ok...nun wißt ihr Bescheid. Ich bin ein absoluter Hundeneuling und werde hier im Forum bestimmt viel Wissenswertes erfahren

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und bis bald.


 

 

 

  • Gefällt mir 7
Link zu diesem Kommentar

Ah - der Herr Ferun betritt nun auch die geheiligten Gewölbe des Polar Chat!

 

Herzlich Willkommen, mich freut die Familienzusammenführung hier sehr :17_heart_eyes:

 

Lieber Gruß

Moni

 

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Öhm, für einige Sekunden war ich zugegebenermassen etwas verwirrt... :blush: Jetzt hab` ichs kapiert und freue mich um so mehr!

 

Herzlich willkommen! :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...