Zum Inhalt springen
Registrieren

Bücher zum Thema Aggression beim Hund - ein Überblick


Dogsupilami

Empfohlene Beiträge

Freilich kenne ich seinen Blog, auch nicht erst seit gestern.

Link zu diesem Kommentar
Dogsupilami

Aber ich weiß seit gestern, wofür Du stehst und weshalb Du ihm (und seinesgleichen) so gegenüber stehst. Hättest ich das früher gewusst, hätte ich in dem anderen Faden viel eher anders reagiert.

 

Leider kann man sich hier als Neuling nicht ganz so schnell ein Bild über die Teilnehmer verschaffen wie bei FB, wo man oft schnell sieht, wofür Menschen stehen und ob sie ihre Standpunkte mit cooler Sachlichkeit oder mit emotionaler Verbissenheit vertreten. Und kann dann bewusst Provokationen aus dem Weg gehen und Diskussionen vermeiden oder abwürgen.

 

Das habe ich gestern (zu) spät erkannt.

Link zu diesem Kommentar

Du weißt nicht, wofür ich stehe - du nimmst es an, packst mich in eine Schublade und hast mich aus dieser heraus beschimpft.

Link zu diesem Kommentar
Dogsupilami

Du hast in vielen Aussagen deutlich klargestellt, wofür Du stehst. Das hat vollkommen gereicht.

Ich beschimpfe niemanden. Dafür bin ich mir zu schade, besonders bei mir weitestgehend unbekannten Menschen. Schon gar nicht schriftlich und online.

 

Können wir das bitte hier öffentlich nicht weiter fortführen? Das ist weder der richtige Ort noch möchte ich weiterhin mit Deinem Karma in Berührung kommen. Sprich mich doch einfach nicht mehr an!

Link zu diesem Kommentar

Du teilst aus, beschimpfst und verunglimpfst mich, aber möchtest mit meinem "Karma" nicht in Berührung kommen?

 

Lies dir die Diskussion nochmal durch. 

Link zu diesem Kommentar
Dogsupilami

S. oben: ich beschimpfe niemanden. Und würde das im Eifer des Schreibens mal geschehen, würde ich mich entschuldigen. Wenn sich hier jemand für Art und Weise zu entschuldigen hätte, dann wüsste ich wer.

Und bitte lass endlich - zum dritten Mal - von mir ab. Ich sehe Dich nicht als Diskussionspartnerin, wenn Du zwischen allegemeiner Kritik/Formulierungen und persönlich gemeinter Beleidung nicht unterscheidest. Wenn ich sage, dass ich einen Umgang und eine Haltung wie die Deine Hunden gegenüber irrational finde und Du das als beleidigend empfindest, dann sehe ich Dich nicht als diskursfähig an. Wer in einem Bereich irrational handelt, tut es mit guter Wahrscheinlichkeit auch in anderen. Dass Du meiner mittlerweile mehrfachen Bitte nicht entsprechen magst, taugt auch nicht gerade als Gegenbeweis.

Und dass Du nicht einsiehst, dass diese Art des Austausches hier im öffentlichen Forum nichts verloren hat... :rolleyes:

 

@KleinEmma Weiss nicht, wie das passierte. Ich bin ja recht neu hier. Es war jedenfalls keine Absicht. Habe mich später selber gewundert, wie das passiert war, weil der Name ja gar nicht in dem Faden auftaucht. :think:

Link zu diesem Kommentar
KleinEmma
vor 4 Minuten schrieb Dogsupilami:

KleinEmma Weiss nicht, wie das passierte. Ich bin ja recht neu hier. Es war jedenfalls keine Absicht. Habe mich später selber gewundert, wie das passiert war, weil der Name ja gar nicht in dem Faden auftaucht. :think:

 

Die Frage "Wieso nimmst du jetzt nen anderen Namen" war gar nicht an dich gerichtet, sondern an Vhenan alias kareki. Alles gut :) 

 

Ich finde es nur arg befremdlich und sehr merkwürdig, wenn hier "alte" User plötzlich unter anderem Namen auftauchen. 

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...