Zum Inhalt springen
Registrieren

Grischa ist tot


Gusar

Empfohlene Beiträge

Heute haben wir ihn gehen lassen. Es war Zeit, das weiß ich einfach. Es war schmerzfrei und stressfrei. Die Trauer beginnt jetzt.

  • Traurig 8
Link zu diesem Kommentar

Mein aufrichtiges Beileid. 

 

If you want to go, where the rainbow ends, you'll have to say goodbye (T. Waits)

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

Oh nein , das ging jetzt schnell - viel zu schnell :(

 

Es tut mir sehr leid, ganz viel Kraft wünsche ich euch in dieser schweren Zeit.

 

Grischa - komm gut drüben an, und dann renn, renn, renn - frei von allen Beschwerden, die das Alter nun mal mit sich brachte ...

 

Trauriger Gruß

Moni

 

Link zu diesem Kommentar

Mein herzliches Beileid an dich und deine Familie.

Ich wünsche euch ganz viel Kraft.

 

Wenn ihr mich sucht, dann sucht in euren Herzen.
Wenn ihr mich dort findet, dann lebe ich in euch weiter.

 

Komm gut drüben an Grischa.

Link zu diesem Kommentar

Das tut mir unglaublich leid für euch. Ich hatte so gehofft, es wäre noch nicht soweit.

Wenn einer meiner Hunde gehen musste, hatte ich danach oft das Gefühl, dass er jetzt endlich über all die anstrengenden, langweiligen und schönen Dinge auf der Welt hinaus ist. Ein freundlicher, entspannter, übergeordneter Zustand, in dem er seine Buddellöcher, Leckerlis, die Freunde und Felder, Angst und Freude und auch Menschen gar nicht mehr nötig hat. Ist gut so, da kommen wir auch noch hin. Ich wünsche dir viel Kraft!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...