Jump to content
Hundeforum Der Hund
NannyPlum

Euer Hund und sein Gewicht

Empfohlene Beiträge

Die Galgetten fressen wie die Scheunendrescher und bleiben trotzdem immer schlank, würde ich mir für mich auch wünschen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Layaliina:

@Lissy-und-Missy Wie gross ist Esmi denn? In deinem Plan ist ja krebsbedingt auch mehr Fett & Öl, Yunga hat auch zugelegt nachdem die Bestrahlung durch war. Obwohl wir wieder mehr laufen. 

Sie hat eine Schulterhöhe von etwa 60 cm. Gelaufen sind wir in den letzten vier Wochen nicht sehr viel. Das kommt sicher noch dazu. Aber sie war ja schon vor der OP moppelig.

Naja, wir müssen uns wohl beide erst mal an die Miniportionen gewöhnen :huh: Das Volumen fehlt eben mit weniger Füllstoffen in Form von Gemüse usw. 100 g Karotten sind ja doch was anderes, als 100 g Fleisch, obwohl es volumenmässig kein großer Unterschied ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Freefalling Seine festen Mahlzeiten sind tatsächlich eher "mager", liegt daran dass über den Tag meist wirklich viel für ihn abfällt :lol: Sollte Tagsüber mal nicht soviel für ihn abgefallen sein, gibts Abends zum TroFu noch extra NaFu oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.