Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
JB-6

Lebwohl, Benji. :(

Empfohlene Beiträge

Vorgestern verhielt sich unser "Spike" vollkommen auffällig, als er anfing, Benji von oben bis unten abzulecken, wenn der auf der Couch lag. Er liess sich davon auch nur schwer abbringen und reagierte sehr aggressiv.

Gestern dann schien Benji einige Probleme zu haben, so dass wir den Notdienst aufsuchten. Seine Blut- und Leberwerte waren ausserhalb jeder Skala. Ein Röntgenbild zeigte, dass er vermutlich einen grossen Tumor in seiner Bauchhöhle hatte.

...

Heute Morgen gegen 4.45 Uhr wollte Benji nochmal raus (sehr ungewöhnlich), und das hat auch alles gut geklappt. Danach hat er sich unter den Schreibtisch gelegt, wo es ihm dann immer slechter ging und er sich von da auch nicht mehr erheben konnte, so dass er heute Morgen um 7.30 Uhr erlöst wurde. Benji wurde somit fast 13 Jahre alt.

Zu Benji wäre jedes Wort falsch oder unpassend. Die Leute, die uns und Benji kennen, vor allem seine Geschichte und den riesengrossen Vertrauensbonus, den er uns geschenkt hat, wissen, was uns verbunden hat.

Benji - danke für alles!!!

22291196_2098631733694123_1017119510178957157_o.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Reise Benji, komm gut im Regenbogenland an.:(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Reise :(.

Und euch viel Kraft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das tut mir sehr leid für euch. Auch ich wünsche euch ganz viel Kraft :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Beileid. 

so mitfühlend

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein herzliches Beileid und gute Reise Benji.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komm gut heim, Benji! Ich wünsche euch viel Kraft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es tut mir sehr leid, dass ihr ihn gehen lassen musstet. Ich wünsche euch viel Kraft für die nächte Zeit.

Komm gut über die Regenbogenbrücke, Benji!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unser herzliches Beileid. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein herzliches Beileid :(

Komm gut drüben an Benji!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.