Zum Inhalt springen
Registrieren

Labrador vom Brombachtal


P_Labbi

Empfohlene Beiträge

P_Labbi

Hallo,

wir suchen Wurfgeschwister von unserem Labrador vom Brombachtal. Er ist aus dem P-Wurf und am 21.1.17 geboren. Es waren 10 Welpen. 5 Wurfgeschwister sind uns bereits bekannt. Leider wurde aus dem Wurf bei einem Hund ED und bei einem anderen schwerste HD festgestellt. Uns würde interessieren wie es den anderen Wurfgeschwistern geht und wie sie sich so entwickelt haben.

 

LG

 

Bitte keine Echtnamen veröffentlichen

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Hey, 

kann der Züchter keine Auskunft über die verbliebene 5 geben ?

 

Grüße und viel Erfolg 

Link zu diesem Kommentar

Ich kann verstehen dass sie dir die Nummern und namen nicht geben will. Aber frag sie doch einfach ob sie ihnen nicht deinen Namen/Kontakdaten geben kann. Ob sie sich dann melden ist ihre Sache.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
P_Labbi

Das haben wir schon gemacht als wir uns den Welpen ausgesucht haben. Wie wir im Nachhinein erfahren haben, waren die anderen auch an einem Datenaustausch interessiert. Es wurde jedoch von der Züchterin keine Kontaktdaten von uns weitergegeben.

Link zu diesem Kommentar

Das spricht ja dann nun nicht gerade für den Züchter. Ich würde mal in ein paar Datenbanken schnüffeln, z.B. working dg etc. Außerdem bei facebook in Labbigruppen. Ichdenke da hast du mehr Chancen als in einem Forum. Oder viel. in einem Labbiforum.

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Ich sag ja, den Züchtern würde es sooooo gut tun, wenn es eine Plattform "Wurfgeschwister gesucht" gäbe und die Käufer sich über die "Mängel" austauschen und zusammenrotten könnten. :) 

 

Unfassbar, dass Zucht so kranke Hunde hervor bringt. :( 

Link zu diesem Kommentar

Wer den Zuchtnamen googelt, wird diesen Beitrag relativ schnell finden, weil Polar Chat sehr weit vorne bei den Suchergebnissen ist. Bin sicher, es wird sich früher oder später jemand bei dir oder hier melden. 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...