Zum Inhalt springen
Registrieren

Labrador vom Brombachtal


P_Labbi

Empfohlene Beiträge

vor 12 Minuten schrieb Karlotte:

Ich weiß ja nicht, wo Du wohnst, aber falls Ihr irgendwann mal an eine OP denkt: die unten stehende Adresse ist mir von meinem Tierarzt empfohlen worden und wir haben dort schon mal eine Arthroskopie gemacht. Leider ist bei unserem Hund (9 1/2 ) operativ nichts mehr zu machen, unter anderem, weil er an drei Beinen was hat (HD bei beiden Hinterbeinen und vorne rechte Schulter deutliche Arthrose).

 

Der Arzt dort ist aber ein wirklich guter, so weit ich weiß, deutschlandweiter Spezialist, und Euer Hund ist ja noch sehr jung.

 

http://vetacare.de/

 

Viel Erfolg bei allem, was auch immer Ihr unternehmen wollt.

 

Vielen Dank! Ich gebe die Adresse an die Betroffene Besitzerin weiter. 

Link zu diesem Kommentar

Hallo.

Ich hab leider keinen aus dem wurf

wie du, meine ist jetzt 3 Jahre jung und auch vom brombachtal Labrador. Als ich das mit ED+HD las habe ich mich hier angemeldet um dir zu antworten.

meine hat auch HD und ED ( wurde schon mit 8 Monaten operiert )! &

vor einem Jahr erlitt sie einen kreuzbandriss, der ebenfalls operiert worden ist.

wie du siehst, wir hatten bisher keine einfache Zeit! :/

 

Bei Facebook gibt es eine Gruppe " Labrador vom brombachtal" da kannst du beitreten und evtl findest du die restlichen Geschwister.

Lg

  • Traurig 3
Link zu diesem Kommentar
vor 37 Minuten schrieb Guh89:

Bzw gab es mal. Ich fand sie grad gar  nicht mehr evtl wurde die gelöscht :/

 

Gründet doch eine neue :).

 

Habe gerade über die Facebooksuche "prinz" aus dem Wurf gefunden:

 

 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb Estray:

 

Gründet doch eine neue :).

 

Habe gerade über die Facebooksuche "prinz" aus dem Wurf gefunden:

 

 

 

vor 3 Minuten schrieb Estray:

 

vor 2 Minuten schrieb Estray:

Die Gruppe kennen wir. Einige haben wir darüber gefunden. Die anderen aber nicht. VIELEN DANK für deine Mühe! Die anderen von dir kannten wir nämlich noch nicht 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
vor 58 Minuten schrieb Guh89:

Hallo.

Ich hab leider keinen aus dem wurf

wie du, meine ist jetzt 3 Jahre jung und auch vom brombachtal Labrador. Als ich das mit ED+HD las habe ich mich hier angemeldet um dir zu antworten.

meine hat auch HD und ED ( wurde schon mit 8 Monaten operiert )! &

vor einem Jahr erlitt sie einen kreuzbandriss, der ebenfalls operiert worden ist.

wie du siehst, wir hatten bisher keine einfache Zeit! :/

 

Bei Facebook gibt es eine Gruppe " Labrador vom brombachtal" da kannst du beitreten und evtl findest du die restlichen Geschwister.

Lg

 

Unglaublich :o:(

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
vor 50 Minuten schrieb Guh89:

Bzw gab es mal. Ich fand sie grad gar  nicht mehr evtl wurde die gelöscht :/

Kann man dich irgendwie außerhalb des Forums kontaktieren. Facebook vielleicht? Aber Ich kann dir hier leider keine private Nachricht schicken :wacko:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Estray also Gibt es die Gruppe doch noch.... Danke dafür. Denn hatte sie nicht gefunden gehabt....

 

ja kannst mir gerne eine email senden und dann gebe ich dir meine nummer

Etc :)

 

mario-guh@web.de

 

bin weiblich, ist nur die Adresse meines freundes

:) 

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...