Jump to content
Hundeforum Der Hund
P_Labbi

Labrador vom Brombachtal

Empfohlene Beiträge

Dass sie die Zucht aufgibt, davon weiß ich nichts. Sie hat ja aktuell wieder Welpen abzugeben von einem neuen Wurf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Labbiliebe:

Die Züchterin schließt dann lieber ihre Homepage und gibt die Zucht auf. Leider oft üblich. Ich gebe meinen  Familien immer Auskunft. Haben  auch what app Gruppen.  Man muss mit dem Thema offen umgehen. 

Finde ich super. Wir haben zum Glück 7 von den 10 Wurfgeschwistern selbst ausfindig machen können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da braucht es aber mal einen zornig -Smiley -> :wall: <-

Wie kann man nur so egoistisch und Profitgeil sein.. :motz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, 

Durch Zufall eben auf Den Post aufmerksam geworden. 

Wir haben von dieser Zucht auch einen Welpen damals geholt. 

Allerdings den N Wurf der am 29.11.2016 geboren wurde. 

Können uns gerne mal austauschen. 

LG Alex 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, hoffe du konntest die Wurfgeschwister auffinden!! Wir haben vom gleichen Züchter unseren Labbi und sind beim Tierarzt Stammkunden!! Er hat schwerste Allergien und jetzt wurde auch noch eine angeborene Arthrose festgestellt!! Der Arme hat es echt nicht einfach!! Unser ist vom April Wurf 2014. Auch wir würden gerne wissen wie es seinen Geschwistern so geht, ob die gesund sind!! Liebe Grüße 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der arme :mellow:

Aus welchem Wurf ist er denn genau? Wir haben durch die ganze Sache auch noch einige aus anderen Würfen gefunden. LG 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, er ist am16.04.2014 geboren.

Waren die anderen wenigstens gesund? Weil das wünsche ich wirklich keinem anderen Hund! Allein dieses Jahr haben wir bestimmt schon 1000 Euro beim Tierarzt gelassen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und welcher Wurf war es vom Buchstaben her? :)

Bei unserem Wurf waren es 10 Welpen. 7 Wurfgeschwister konnten wir ausfindig machen. Davon wurden 5 auf HD und ED geröngt alle haben etwas in unterschiedlichen Schweregeraden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Off-Topic: Aber ich finde es toll, dass du hier die Anlaufstelle für weitere Problemfälle aus der Zucht darstellst @P_Labbi . Die meisten schreiben ja meist nur so etwas in einen Thread und sind dannach nicht mehr im Forum erreichbar. Schön, dass du noch hier bist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

• Neu erstellen...