Jump to content
Hundeforum Der Hund
P_Labbi

Labrador vom Brombachtal

Empfohlene Beiträge

Als wir festgestellt haben, dass unsere Hunde krank sind, wären  wir auch froh gewesen, wenn es eine Anlaufstelle gegeben hätte. Großartig helfen kann ich sicherlich auch nicht, da das bei uns jetzt alles über Gericht läuft, aber man kann sich ja zumindest austauschen und hoffentlich andere vorwarnen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Shyruka Als wir festgestellt haben, dass unsere Hunde krank sind, wären  wir auch froh gewesen, wenn es eine Anlaufstelle gegeben hätte. Großartig helfen kann ich sicherlich auch nicht, da das bei uns jetzt alles über Gericht läuft, aber man kann sich ja zumindest austauschen und hoffentlich andere vorwarnen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das weiß ich leider nicht :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb P_Labbi:

@Shyruka Als wir festgestellt haben, dass unsere Hunde krank sind, wären  wir auch froh gewesen, wenn es eine Anlaufstelle gegeben hätte. Großartig helfen kann ich sicherlich auch nicht, da das bei uns jetzt alles über Gericht läuft, aber man kann sich ja zumindest austauschen und hoffentlich andere vorwarnen :)

Ich finde zumindest nichts mehr von ihr!! Ich denke das ist schon mal ganz gut!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

also ich hatte jetzt eben hier was gefunden so wie es aussieht war die Anzeige von diesem Jahr Mai 😓

28806A4A-93D9-4829-823E-6C63F224BED0.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soweit ich weiß, ist diese Anzeige schon älter. Aber die Züchter hatten dieses Jahr auch wieder Welpen. Jedoch in schokobraun. Allerdings unter neuem Zwingernamen und in den Anzeigen wurde auch immer der Nachbarort angegeben, sodass nichts auf Brombachthal hindeutet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

😫

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, leider. Wieso? 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community