Zum Inhalt springen
Registrieren

Tierheim Gießen: BENCO, DSH-Mix - sehr mesnchenbezogen und verschmust


asti

Empfohlene Beiträge

Deutscher Schäferhund-Mix Benco lief eines Tages Lagerarbeitern in einem DM in Gießen zu.

Wir vermuten aufgrund seines Pflegezustandes und seiner Metallkette, dass er vorher als Hofhund gehalten wurde.

Anfangs wusste er nicht, wie er mit anderen Hunden umgehen soll und machte dies auch lautstark kund. Inzwischen hat er schon ein wenig Hundesprache gelernt und verträgt sich mit sehr sozialen Hündinnen. Bei Rüden ist er bislang noch sehr abweisend.

Er neigt bei unklarer Führung zu einer Leinenaggression, hieran sollte unbedingt noch gearbeitet werden.

Ansonsten ist er aber extrem menschenbezogen, verschmust und lernbereit.

 

Benco_1.jpg.9375f4472308d301497226ee606022f2.jpg

 

Benco_4.jpg.5c720097ef7831b5abd92fde6b8f748a.jpg

 

Benco_2.jpg.9db74ebe12f70776d54f9ed65037022a.jpg

 

Benco_3.jpg.57e9302045f6ecd65e17acfb567f4c34.jpg

 

Tierheim Gießen
Vixröder Str. 16
35396 Gießen
0641/52251
Email: info@tsv-giessen.de
Homepage: www.tsv-giessen.de

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...
  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...