Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
asti

Tierheim Gießen: SIVAS, 6 Jahre, Mischling - lebte bisher hauptsächlich im Hof

Empfohlene Beiträge

Mischling Sivas (geb. November 2011) war bereits 2012 bei uns zu Gast, fand aber zusammen mit einem anderen Hund ein Zuhause mit Arbeit: Er durfte mit Familienanschluss für das Bewachen eines Geländes sorgen. Da die Familie jedoch den Betrieb verlor, wurden die beiden Hunde mit ins neue Zuhause genommen. Hier hatten sie auch Kontakt zu dem inzwischen vierjährigem Kind der Familie. Sivas zeigte dich damals im Tierheim als

nicht kindergeeignet und leider kam es in der Familie zu einem Zwischenfall, so dass die einzige Lösung war, Sivas wider zu uns zurückzubringen.

Er ist ein sehr menschenbezogener Hund und auch gut mit anderen Hunden verträglich. An der Leinenführigkeit sollte noch etwas gearbeitet werden, obwohl er Fuß eigentlich ebenso wie Sitz und Platz kennt.

Bisher lebte er haupsächlich im Hof und kennt das Alleinbleiben im Haus daher noch nicht. Damit er keine Einrichtungsgegenstände anknabbert, sollte dies noch langsam geübt werden.

Kinder sollten in seinem neuen Zuhause keine leben!

 

Sivas_7.jpg.31934ab47a861507aa87285cc5a933e2.jpg

 

Sivas_3.jpg.d924a14f9d6ec9c61134a6239b2da84e.jpg

 

Sivas_4.jpg.b3b6af463983df1f45b9eabe12b9dac2.jpg

 

Sivas_5.jpg.921cb2c288b83d721f678487b8801863.jpg

 

Tierheim Gießen
Vixröder Str. 16
35396 Gießen
0641/52251
Email: info@tsv-giessen.de
Homepage: www.tsv-giessen.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sivas hat ein Zuhause gefunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.