Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
asti

Tierheim Gießen: TIERRA, 4 Jahre, Mix - lebte mehrere Jahre in einem spanischen Tierheim

Empfohlene Beiträge

Mischling Tierra (geb. 01.10.2013) ist eine sehr unsichere bis ängstliche Hündin und ihre neuen Besitzer sollten etwas Zeit mitbringen um ihr Vertrauen zu gewinnen.

Sie lebte mehrere Jahre in einem spanischen Tierheim, in welchem sie nur wenig Außenreize kennengelernt hat. So gruselt sie sich noch vor so manchen Dingen, welche für andere Hunde selbstverständlich sind.

Hat sie ihre Menschen einmal kennen und lieben gelernt, neigt sie zum klammern. D.h. sie versucht beim Verlassen ihrer Menschen diese an ihrer Kleidung zurückzuziehen.

Für Tierra suchen wir Menschen mit Hundeerfahrung, Zeit und Geduld, damit sie lernen kann, dass es außerhalb ihres Körbchens keine Monster gibt. Ein zweiter Hund könnte ihr hierbei helfen.

Tierra_2.jpg.1fa9abd43f7e3b26db90e9e1d929320f.jpg

Tierheim Gießen
Vixröder Str. 16
35396 Gießen
0641/52251
Email: info@tsv-giessen.de
Homepage: www.tsv-giessen.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tierra_1.jpg.f8f37085c981bd326188ed2725923676.jpg

Tierra_2.jpg.e1846c5029eed9dbb77d19bf3df466b8.jpg

Tierra_3.jpg.f3be673bd5b9d267633f9552db0a32d6.jpg

Tierra_4.jpg.77ada818abd0815899303d3b8f782df4.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorgenrunzeln auf jedem Bild. :( Hoffentlich gewinnt sie bald mehr Sicherheit, ich drücke ihr die Daumen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie gefällt mir sehr gut. Ich drücke ganz fest die Daumen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten schrieb Laikas:

Hoffentlich gewinnt sie bald mehr Sicherheit, ich drücke ihr die Daumen!

Sie ist schon gar nicht mehr so unsicher. Sie hat zwar bei fremden Menschen noch den Rückwärtsgang im Hinterkopf, ist aber so neugierig, dass sie auf jeden Fall schnuppern kommt. Und dann ist der Rückwärtsgang auch schon ganz schnell ganz vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neugier ist immer gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tierra hat ein Zuhause gefunden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das freut mich sehr für die Hübsche Maus  :klatsch: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.