Jump to content
Hundeforum Der Hund
DerOlleHansen

Titelanzeige im Browser

Empfohlene Beiträge

Die Titelanzeige im Browser muss aktualisiert werden!

 

Dort steht im Moment "Großes Hundeforum - 34.000 Mitglieder"

 

Jetzt gerade sind es aber schon 35.010 Mitglieder! :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 10.10.2017 um 21:39 schrieb DerOlleHansen:

Jetzt gerade sind es aber schon 35.010 Mitglieder!

 

35.079 ... :76_ghost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Wie schnell ist euer Browser?

      Testet mal: Benchmark Mein Ergebnis: Score: 2276 (je höher, desto schneller wird Javascript ausgeführt) Auch ganz interessant: http://www.whatbrowser.org

      in Plauderecke

    • War schon jemand von der Meldung betroffen einen alten Browser zu haben?

      War schon jemand von der Meldung betroffen einen alten Browser zu haben? Vorübergehend ist mal ein check eingebaut, der auf Browser mit Sicherheitslücken hinweist.

      in Aktuelles zum Hundeforum

    • Neuer Browser - Google Chrome

      Seit gestern gibt es neben den bekanten Browsern Internet Explorer, FireFox, Safari usw. einen neuen Browser von Google. Downloaden kann man ihn direkt bei Google z.B. hier: Google Chrome oder einfach bei Google nach Google Chrome suchen. Ja, ich weiß - es gibt Kritik an dem Browser. Meines Erachtens eher der Marktmacht von Google geschuldet und auch sicher dem Neid. Der Browser ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber ich bin wirklich sehr zufrieden. Ich rufe ihn derzeit häufiger als FireFox auf.

      in User hilft User

    • Wie bekomme ich meine Browser-Schnellzugriffsleiste leer?

      Hallo Ich habe bei einer dringend benötigten Festplatten-Bereinigung auch mehrere Cookies (ok, viele ) gelöscht. Was ja auch prima ist und keine Probleme macht. Nun ist aber seitdem meine Browser-Leiste mit den Schnellzugriffen (wisst ihr, was ich meine?? Oben diese lange Zeile, wo man rechts auf einem Pfeil die zuletzt besuchten Seiten anzeigen lassen kann) neu gestaltet. Sie zeigt jetzt nicht mehr die von mir angeschriebenen Links (zB http://www.polar-chat.de) an wie zuvor sondern ALLES

      in User hilft User

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.