Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
MoniUschi

Auto / Box / beschissen

Empfohlene Beiträge

Hi habe eine Frage meine 10 Wochen alte Greta ( Labrador Mädchen ) kackt mir jedes Mal ins Auto bzw. in ihre Box 

( weg zur arbeit 10 min. ) 

klar alles neu usw. Ist auch kein Ding mach ich sauber und gut aber vielleicht hat ja jemand einen Tipp 

IMG_1810.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja,  mit 10 Wochen kannst du wirklich nicht erwarten, dass sie diese Aufregung einfach durchhält.

Lass ihr Zeit und geh vorher  Spazieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja , sie ist noch ein Baby , die haben da noch keine Kontrolle drüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hat sie denn Angst vor der Box oder dem Autofahren? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach Geduld hab ixj kein Ding dachte ihr habt ne Idee es ihr zu erleichtern bei meinen anderen beiden war es kein Ding aber jeder Hi d ist anders .... 

vorne auf dem Beifahrersitz ist es kein di g denke die Box findet sie doof 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Als ich im Sommer ein Entenpäärchen abgeholt habe, habe ich die auch in einen Hundekäfig im Auto transportiert. Die haben auch ALLES vollgekackt.

Einfach kein benehmen. Und dabei wars beim Züchter alles klasse: Teich, Garten, Stall....und dann sowas...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lol 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)
vor 12 Minuten schrieb 2010:

Und dabei wars beim Züchter alles klasse: Teich, Garten, Stall....und dann sowas...

Hier ist es ein silberner "Labrador" da war schon mal nicht alles klasse.. Aber daran liegt es nicht. Hund erst langsam ans Autofahren (auf dem Schoß auf dem Rücksitz) und dann an die Box gewöhnen hilft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 27 Minuten schrieb MoniUschi:

vorne auf dem Beifahrersitz ist es kein di g denke die Box findet sie doof 

 

So doof, dass sie sich einkackt vor Angst. ;) 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 20 Minuten schrieb Estray:

 

So doof, dass sie sich einkackt vor Angst. ;) 

 

 

Ganz im Ernst, halt ich durchaus für möglich. Ohne allzuviel über Hunde zu wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.