Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Macht die like-Funktion uns faul?

Empfohlene Beiträge

Ich denke, es kommt auch an wo man es benutzt. So bei Bildern, Lieblingsbilder etc finde ich es schon schön eine Reaktion zu geben. Ich würde kaum jedesmal 'oh, wie putzig, schön, lustig etc' schreiben, aber ein Herzchen, Lachen oder so immer gern :14_relaxed:

Bei 'Beratungen'finde ich es auch ganz gut, dass man so zeigen kann, dass man eine Meinung teilt.

Bei Diskussionsbeiträgen ist es vielleicht etwas anders, da kann es schon mal zu Verwirrungen kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten schrieb DerOlleHansen:

Darum isses ja mit Erklär-Text; bisher: "Danke - Haha - Verwirrt - Traurig - Gefällt mir" 

tiere_0041.gif

Hallo oller Hansen,

mir fehlt da aber das "weil", muss letztendlich aber jeder für sich entscheiden. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten schrieb Fiona01:

mir fehlt da aber das "weil", muss letztendlich aber jeder für sich entscheiden. :)

Dann müsste man Smilieketten nutzen. Macht auch nix klarer, aber sieht witziger aus!

smilie_frech_117.gifsmilie_wut_114.gifsmilie_frech_148.gif smilie_frech_130.gif smilie_frech_154.gif

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 48 Minuten schrieb mikesch0815:

Dann müsste man Smilieketten nutzen. Macht auch nix klarer, aber sieht witziger aus!

smilie_frech_117.gifsmilie_wut_114.gifsmilie_frech_148.gif smilie_frech_130.gif smilie_frech_154.gif

Nö, dann lieber gleich den Film!

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder das supidolle iPhone X, das kann ja auch bewegte Emotidingens aus der Kamera heraus generieren...

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten schrieb mikesch0815:

Oder das supidolle iPhone X

Da sind dir die Buchstaben durcheinander geraten, richtig ist:

das supidolle xphone:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist aber schon alt. Besser finde ich ja das NoPhone...

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manchmal spart es die Worte, die man beim Lesen ohne die Person zu kennen vor lauter Bedrücktheit eh nicht findet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat die Like Funktion einen neuen smilie?

Maico hat ihn gebastelt ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaaaaaaa:klatsch:

.... aber da steht "Daumen drücken" - ich sehe da eher ein "Daumen hoch" ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.