Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Macht die like-Funktion uns faul?

Empfohlene Beiträge

Man kann wohl nicht alles mit simplen Symbolen ausdrücken, deshallb ist die Sprache so variantenreich.

Ich selber wäre sehr froh drum, weil mir oft die passenden Worte fehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Reden, nichts ist so einfach wie es scheint. :kaffee:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten schrieb Fiona01:

Mein Reden, nichts ist so einfach wie es scheint. :kaffee:

Naja,  nicht nichts, aber eben auch nicht alles.  :sun Heiss, deshalb was Kühles :party:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Samojeden welpe weiblich faul

Hi! Habe seit ca. 4 Monaten eine Samojeden Hündin, die extrem verspielt ist-  was ja auch sehr toll ist -  aber extrem "gassifaul" ist. Sie setzt sich beim Gassi auf den Boden und sagt: "nein, ich will nicht...".    Nach einigem hin und her haben wir unseren Kilometer geschaft und nachhause geht es wie von allein - ob mit Leine oder ohne.   Woran kann das liegen?

in Hundeerziehung & Probleme

• Hund ist faul, weil sie läufig ist?

Hallo. Ich habe ein Frage. Also meine hündin ist seint einigen Tage (um genau zu sein seit 3.7) das erste Mal läufig. Sie ist nun 6 Monate. Seit sie läufig ist möchte sie nicht mehr spatzieren gehen und wird immer fauler. Beim spatziergang legt sie sich nach den ersten 100 Metern einfach hin. Kann das damit zusammen hängen weil sie nun läufig ist?? Oder was meint ihr?? Ich mache mir schon echte sorgen. LG Sabi und Sally.

in Junghunde

• Bernersennen Rüde (12 Wochen) ist faul?

Nun habe ich doch noch fragen , mein Berner ist 12 Wochen alt und ziemlich faul , er weigert sich zu laufen nur kurz sein Geschäft erledigen und wie ein geölter Blitz nach Hause . Im Garten ist er ganz anders nur an der Leine draußen mag er meistens nicht , wenn er Kinder oder andere leute trifft ist er dann total mobil .Ist diese Rasse in dem alter lauffaul ? Hat jemand von euch Berner Erfahrung ? Das die Rasse ruhig und gemütlich ist weiß ich schon aber auch schon als Welpe ? Ich hatte zu

in Junghunde

• Wieviel Zeit für Hausarbeit - bin ich zu faul?

durch einen anderen Beitrag über eine Putzhilfe kam ich ins Grübeln... Ich bin eher "faul" was die Hausarbeit angeht - also alles andere als ein Putzteufel.. Nun interessiert mich wie ihr das handhabt. Also meine Hausarbeit sieht so aus: alle 2-3 Tage saugen und die glatten Flächen wischen (wenn ich Hundegäste habe evt. öfter), ca. alle 2 Monate ganz gründlich saugen (mit Möbel-Rück-Aktion) 2 x im Jahr Fenster putzen (das hase ich) ca. 4 Maschinen Wäsche pro Woche (3 Personen-Haushalt)

in Plauderecke

• Alle Tiere faul heute

Hallo zusammen Das ist grade das Bild von uns daheim das mußte ich euch schnell zeigen

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.