Zum Inhalt springen
Registrieren

Wurdet ihr schon mal gebissen?


Estray

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb 2010:

 

Gerhard.       

Sooooo schlimm?

Auauau....

Du bist aber auch ein Haudegen.

Haben das alle Hunde überlebt?

 

Lieben Gruß Heike

 

Ja, die Aktionen waren nicht schön. Mein Schlimmstes war ein Unterarm zu dreiviertel durch. Das hat knapp ein Jahr gedauert, bis ich meine Hand wieder bewegen konnte. Der kleine Finger ist bis heute nicht richtig funktionsfähig. Mein Zweitschlimmstes war mein Brustkorb halb aufgerissen und mein Hodensack. Beides aber wieder komplett hergestellt. Die anderen Dinge waren verschieden. Mal Kopf, mal Hände durch, mal zu viel Blutverlust usw.
Eine dumme Sache beim Fallschirmspringen mit Hund: hat sich in meinem Bauch festgebissen. Und ja, alle Hunde haben es überlebt. Warum auch nicht?

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Michelle003:

Meine Mutter wartete im Auto und hatte das Abendessen noch im Backofen.

Kleine Randbemerkung, sollte man niemals machen! Was, wenn man einen Unfall baut oder aus sonstigen Gründen aufgehalten wird? Kann ganz schlecht ausgehen. Und nun genug erhobener Zeigefinger. :D

 

Link zu diesem Kommentar

Grad erst gelesen, ganz ehrlich, Fallschirmspringen mit Hund find ich eine ziemlich dumme Idee. :)

Link zu diesem Kommentar
vor 13 Minuten schrieb Gerhard:

Ja, die Aktionen waren nicht schön. Mein Schlimmstes war ein Unterarm zu dreiviertel durch. Das hat knapp ein Jahr gedauert, bis ich meine Hand wieder bewegen konnte. Der kleine Finger ist bis heute nicht richtig funktionsfähig. Mein Zweitschlimmstes war mein Brustkorb halb aufgerissen und mein Hodensack. Beides aber wieder komplett hergestellt. Die anderen Dinge waren verschieden. Mal Kopf, mal Hände durch, mal zu viel Blutverlust usw.
Eine dumme Sache beim Fallschirmspringen mit Hund: hat sich in meinem Bauch festgebissen. Und ja, alle Hunde haben es überlebt. Warum auch nicht?

Oh mein Gott....

Fallschirm springen mit Hund....

Irgrndwann möchte ich mal mit euch beim Zwiebelkuchen einen Abend durch nur Hundegeschichten labern.

 

Nur Impfen lassen wir einfach weg ;) 

Link zu diesem Kommentar
Karlotte

Ja...  als Kind von einem Pony... Ist also schon laaaaaange her.

Wahrscheinlich hatte es nur Hunger. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Zurimor:

Grad erst gelesen, ganz ehrlich, Fallschrimspringen mit Hund find ich eine ziemlich dumme Idee. :)

Ich denk es war nicht Freizeitsport, sondern ein Einsatz.

 

Link zu diesem Kommentar
vor 13 Minuten schrieb 2010:

Ich denk es war nicht Freizeitsport, sondern ein Einsatz.

 

Ich find's dennoch eine ziemlich dumme Idee. :P

Ist ja echt nicht wirklich hundegerecht und ich persönlich bin da nicht überrascht, wenn da mal was schief geht. :)

Fürs Aufspüren wären in solchen Situationen Bisamratten wahrscheinlich besser geeignet.

 

edit: ok, es sind Riesenhamsterratten, hab ich die doch durcheinander geschmissen. ;)

  • Verstehe ich nicht 2
Link zu diesem Kommentar
Zyramaus

Als Kind wurde ich von Lux einem Deutschen Schäferhund gebissen. Das arme Tier wurde als reiner Kettenhund gehalten, um eine Klinik zu bewachen.

Man hatte dem Hund nur eine Hundehütte hingestellt.

Meine Schwester konnte gut mit Lux, sie konnte eigentlich immer mit allen Hunden gut. Sie war auch die einzige, die sich mit ihm beschäftigt hat und spazieren gehen durfte.

Lux ließ ja niemand sonst an sich ran.

Ich habe mich damals saudoof angestellt. Danach hatte ich aber leider sehr lange Angst vor Hunden.

 

Mein Mann wurde vor ein paar Jahren von einem Hund vom Fahrrad geholt. Zwei tiefe Bisse in die Wade, obwohl der Hund an der Leine war.

War eine längere Geschichte. Am Ende wurde der Hund eingeschläfert, weil es den Besitzern zu heikel war. Als wir die Nachricht bekamen haben mein Mann und ich Rotz und Wasser geheult.

Link zu diesem Kommentar

Ja, mehrmals (nicht nur vor Akuma; allerdings noch nie von einem fremden Hund, der nicht in meiner Obhut war und auch noch nie von Hunden, die keine entsprechende Vorerfahrung hatten) und ich unterscheide nicht zwischen "krassen" und "normalen Bissen", denn ein "normaler Biss" kann an der falschen Stelle zu einem lebensgefährlichen wrden.


Wenn man es aber einteilen mag, dann sollten wir vielleicht dies als Richtlinie nehmen.
Akuma hat auf Level 5 gebissen (aufgrund seiner eher geringeren Größe wars relativ "harmlos"):
http://www.dogtalk.com/BiteAssessmentScalesDunbarDTMRoss.pdf

Als Skizze:
https://heatherclemenceau.files.wordpress.com/2017/04/bite-levels-sophia-yin-copy.jpg?w=431&h=661


Vorgestern wars also nur Level 3 - was dann als Fortschritt zu werten ist.

Link zu diesem Kommentar
vor 21 Minuten schrieb Zurimor:

Ich find's dennoch eine ziemlich dumme Idee. :P

Ist ja echt nicht wirklich hundegerecht und ich persönlich bin da nicht überrascht, wenn da mal was schief geht. :)

Fürs Aufspüren wären in solchen Situationen Bisamratten wahrscheinlich besser geeignet.

 

edit: ok, es sind Riesenhamsterratten, hab ich die doch durcheinander geschmissen. ;)

Ich gebe Gerhard 100 Euro, wenn er mir ein Bild sendet, wo er mit einer Riesenhamsterratte Fallschirm springt!

 

 

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...