Zum Inhalt springen
Registrieren

Abstimmung - Das Foto für die Wohnzimmerwand - Oktober 2017


Nebelfrei

Das Bild für die Wohnzimmerwand  

67 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wählt euren oder eure Favoriten!

    • 1. Myri
      22
    • 2. mikesch0815
      13
    • 3. Ferun
      26
    • 4. NannyPlum
      18
    • 5. Lyris
      25
    • 6. Palisander
      6
    • 7. Nahttante
      7
    • 8. the solitaire
      47
    • 9. Karla K
      6

Diese Umfrage ist für neue Abstimmungen geschlossen.


Empfohlene Beiträge

Nebelfrei

Die Abstimmung ist geschlossen und dieses tolle Bild hat gewonnen!

 

Herzliche Gratulation!

 

30608031dh.png

  • Gefällt mir 9
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Vielen Dank allen, die am Wettbewerb teilgenommen haben, es sind wirklich tolle Bilder umd ich hoffe, dass es das eine oder andere an die Wohnzimmerwand schafft.

Bestimmt berät der Themensteller @mikesch0815 euch gern (sag ich jetzt mal :D), falls ihr bei der passenden Papier oder Druckart unsicher seid.

Wäre doch ein gutes Weihnachtsgeschenk! Das gilt natürlich auch für die vielen Fotos, die nicht eingesandt wurden und auf engem SD-Karten, stickigen Festplatten oder in irgendeiner Cloud schlummern!

 

 

@the solitaireGratuliere zu dem tollen Foto! Jetzt darfst du euch ein neues Thema überlegen und mir mitteilen. Am besten als Email an nebelfrei.foto@gmx.ch.

Ich werden dann in den nächsten Tagen den neuem Wettbewerb starten

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Mir tut es ja leid um die anderen Teilnehmer - aber tatsächich finde ich die Stimmung, die das Siegerbild vermittelt, einfach unglaublich präsent und eindrucksvoll smilie_love_003.gif

 

Es scheint so, als wären die Beiden da gerade völlig versunken in ihrer eigenen Welt, abgeschottet, geschützt, unangreifbar ....

 

Huch ... jetzt bin ich seeeeeehr emotional gerade ... :blush:

 

Gratulation an Kristina :kuss:

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
sammy120

Ich kann mich marcolino nur anschließen! es ist ein so stimmungsvolles, emotionales und herausragendes Bild.....

 

Gratulation an CharlyOpi und the solitaire für dieses wundervolle Bild!

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Ich würde das Foto auf Hahnemühle Photo Rag abziehen lassen. Saal hat ICC Profile des Papiers zum Download, mit Lightroom (auch dem 4er) kann man einen Softproof machen und dann nur noch einen tollen Bilderrahmen - fertig!

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

Danke aber auch an @Nebelfrei für die Organisation und Durchführung des Fotowettbewerbs :knuddel

 

Ich finde das nicht selbstverständlich ... :) und schön für uns hier :yes:

  • Gefällt mir 4
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
the solitaire

Herzlichen Dank, auch namens Kristina. Kristina hat aus eigenen Beweggruenden das Forum verlassen. Sie hatte bei ihre Entscheidung nicht ueber den Foto Wettbewerb nachgedacht, aber die Teilnahme selber war in voller Ueberzeugung ein schoenes Foto teilen zu wollen, und aus dem Grund wurde von Nebelfrei und marcolino entschieden das es schade waere den Beitrag verloren gehen zu lassen. Nur aus dem Grund steht mein Name neben dem Bild. Fotografie und Bildbearbeitung sind, wie man denke ich leicht erkennen kann, Kristinas Handwerk :)

 

Danke insbesondere auch Moni, Sandra, Manu und Nebelfrei fuer die liebe Worte. 

 

Maico, Photo Rag hatten wir letztens mal getestet. Obwohl es zu manch ein Foto nicht schlecht passen wuerde, gibt es andere Varianten/Medien die eher zu Kristinas Fotografien passen. Sie hat doch eine ganz eigene Handschrift wenn es ums Fotografieren geht, und dazu gehoert, in meine Augen, dass, wie sanft angedeutet es im Foto auch wirkt, jedes Haerchen, jedes Blaettchen und jedes Detail in seine volle sichtbare Schaerfe oder unschaerfe, aber auch mit der tonalitaet die in den bearbeiteten Dateien... ich schweife ab :) 

 

@Nebelfrei, Mail folgt

 

 

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...