Zum Inhalt springen
Registrieren

Eingewöhnungsprobleme nach Einzug


Zurimor

Empfohlene Beiträge

Hast du unverschwomene Bilder ?

 

Irgendwie hatte ich aufgrund der Bilder eher an Husky....Schäfer irgendetwas Mix gedacht. Die Fellstruktur zb.

Sie sieht (finde ich ) auch älter aus aber das wird auch an den Bildern liegen. 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb black jack:

Hast du unverschwomene Bilder ?

 

Irgendwie hatte ich aufgrund der Bilder eher an Husky....Schäfer irgendetwas Mix gedacht. Die Fellstruktur zb.

Sie sieht (finde ich ) auch älter aus aber das wird auch an den Bildern liegen. 

Leider nicht, hab momentan nur einen Nintendo DS als "Kamera".

Aber stimmt, ihr Fell schaut schon arg anders aus als auf den Bildern, da erinnert's wirklich an Schäfer. ;)

 

 

Link zu diesem Kommentar
gebemeinensenfdazu

Hm, ja sehe ich auch (eher Malamute-DSH-Mischung), aber sehr hübsch:)

Link zu diesem Kommentar

Habe Sunas Verkaufsanzeige gefunden und da sieht man Bilder von ihr mit ihrer Mutter draußen beim Spaziergang und Suna tobend und gut gelaunt im Hof. Sie und ihre Mutter am Geschirr geführt angeleint auf einem Spaziergang im Grünen.

Günstig war sie auch nicht, 650 Euro steht in der Anzeige. 

Ich vermute deshalb, dass sie mit dem Leben in Köln und Zurimors Anforderungen überfordert ist: Bahnfahren, mit zum einkaufen, städtischer Trubel etc. Sie scheint ne Landpomeranze zu sein :) . 

Ich schreibe das, weil hier ja wild spekuliert wurde, dass sie abgeschottet und alleine gelebt hat und schon Deprivationsschäden in Erwägung gezogen wurden. 

 

Unseriös finde ich die Vermehrer aber dennoch, denn zeitgleich werden relativ reinrassige Malamutes doppelt so teuer verkauft. Keine Ahnung, wie viele Hunde die haben und wie oft die Hunde produzieren. Und wo das Kuckuckskind Suna herkommt....

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...