Zum Inhalt springen
Registrieren

Darmentleerung


Anihue

Empfohlene Beiträge

Meine Hunde machen einen normalen Haufen und dann wird mit dem kleinen Rest markiert (das wird sich aufgehoben), dazu kommt noch Analdrüsensekret, das mitverteilt wird. 

Dieser Rest ist stets etwas breiiger.

Link zu diesem Kommentar
Nesaja25

Hmm das selbe Problem wie wir haben. Meist zuerst normal und dann brei...

Haben auf Parasiten getestet, negativ.

Und nun wird er weiter durchgecheckt.

TA meinte das er vermutlich einfach einen empfindlichen Magen hat. Aber warten wir mal ab...

Link zu diesem Kommentar
gebemeinensenfdazu

Hier ist es auch so und ich habe es noch nie als Problem empfunden. Bewegung regt die Darmtätigkeit an.

Link zu diesem Kommentar

@DerOlleHansen  also wenn wir in den Wald fahren(ca.20min) dann sitzt er ganz unruhig im Auto und wir nervös. Oder aber wenn andere hundebegegnungen sind, die wir nicht zulassen, weil wir gerade üben. Bei einer Hündin ist es besonders schlimm, die hat dem schonmal ein Stück Fell rausgerissen beim Spielen, die wird hier von sämtlichen HH gemieden. Die spielt immer ganz normal, aber beisst dabei sehr stark zu. Und wenn wir da einen Bogen drum machen, unser Hund aber trotzdem hin will, kommt es direkt danach wieder breiig.

Ich glaub echt das es Stress ist. Man hat uns auch schon gesagt, da er die Nase kaum vom Boden bekommt, dass das durchaus auch Stress für ihn sein kann. 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...