Zum Inhalt springen
Registrieren

Amerikanische Auktion zugunsten des Tierheims Aixopluc


devito
Gast

Der Auktionstopf ist um einige tolle Angebote gewachsen, nachzulesen hier: http://www.polar-chat.de/hunde/topic/106418-auktion-aixopluc-was-wird-versteigert/

Die Gewinner stehen fest!

 

Mehr Informationen zu den Langzeitgästen, für die diese Auktion hauptsächlich läuft, findet ihr hier:

 

http://www.polar-chat.de/hunde/topic/106378-tierheim-aixopluc-die-langzeitgäste-ohne-chancen/

 

Empfohlene Beiträge

Juhuuuuu

 

Ääähm.... Muss ich mich jetzt für einen der beiden entscheiden?

 

Oh das wird schwer

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

1788€ sind zusammen gekommen. Mit dem Zuschlag von Marcolino sind es über 1800€ :o Ich danke euch alle im Namen des gesamten Manresa-Teams!

  • Gefällt mir 2
  • Daumen hoch 5
Link zu diesem Kommentar
sammy120

Ich freu mich total und muß das erst einmal sacken lassen.......

 

Ich gratuliere uns allen, das wir eine soo tolle Summe zusammenbekommen haben!

  • Gefällt mir 4
  • Daumen hoch 2
Link zu diesem Kommentar
Junikind

Dann mal Glückwunsch!!!! Dem Hauptgewinn und auch denn anderen beiden :):klatsch:

 

 

Die eigentlichen Gewinner sind jedoch die Hunde und die haben es verdient :wub:

  • Gefällt mir 6
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

Was habt ihr da geschaffen ich Danke euch allen. :wub:

 

Und ich muß mir jetzt auch mal kräftig auf die Schulter klopfen.

Ohne mich hätte es das nicht gegeben.

Eigenlob stink zwar, aber es tut auch unheimlich gut.

 

59ee46d8d3b62_KopievonMupfelKopie.jpg.980cfcec40d8eed8aae38cda7c6e0c05.jpg

  • Gefällt mir 2
  • Danke 1
  • Haha 1
  • Daumen hoch 8
Link zu diesem Kommentar

Ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht übel, wenn ich erst morgen ausrechne, wer wie viel zahlen muss. Ich bin heute durch. Ich bin wach geworden und Tom rührte sich nicht mehr, auch nicht nachdem ich ihn berührte und das auch unsanfter. Ich war noch nie so schnell am Lichtknopf.

Dann ich meine beste Freundin Mama geworden und nun die grandiose Auktion! Ich glaube, ich würde mich heute nur noch verzählen.

 

Ich schreibe dann morgen auch jeden Einzelnen an  und erkläre, wie es weiter geht. Den Gewinnern schicke ich jetzt gleich noch die Mailadresse von Barbara Krainz.

  • Gefällt mir 1
  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
sammy120

ist doch alles nicht wichtig, wir laufen dir nicht weg........:D

 

Ich will garnicht fragen, aber was ist mit Tom?

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...