Zum Inhalt springen
Registrieren

Tolles Spiel für Hund und vor allem Herrchen


Zurimor

Empfohlene Beiträge

Man braucht: einen durstigen Hund von etwa 17 kg

einen viel zu kleinen Wassernapf

 

Das Spiel läuft ab wie folgt:

Herrchen füllt den Napf am Wasserhahn, bring ihn möglichst ohne Wasser zu verschütten zurück und stellt ihn dem Hund, der in einem anderen Zimmer wartet hin. Hund leert den Napf.

Den leeren Napf nimmt Herrchen mit zurück zum Wasserhahn und füllt ihn wieder, bringt ihn zurück zum wartenden Hund der von sich aus dort sitzt.

Hund geht zum Napf und leert ihn erneut. Dies wiederholt man so lange, bis Hund nicht mehr durstig ist. Nach ca. 14 Runden ist Herrchen erschöpft und Hund zufrieden.

Dies steigert nicht nur die Fitness und Feinmotorik von Herrchen sondern sorgt auch für einen nun sitten Hund. Man muß allerdings bereit sein, eine halb überschwemmte Wohnung und einen Pool um den Napf herum in Kauf zu nehmen.

 

Im Ernst, ich brauche einen größeren Napf, gaaaanz dringend. :D

 

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Stunden schrieb Zurimor:

 

Im Ernst, ich brauche einen größeren Napf, gaaaanz dringend.

 

Dir kann geholfen werden: <klick>

:D

Falls die nicht reicht, suche bei "Gastronomiebedarf".

 

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Super Vorschlag, wenn der Hund mit der Pfote auf den Rand patsch, spritzt es auch so lustig :P

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Stunden schrieb Zurimor:

Man muß allerdings bereit sein, eine halb überschwemmte Wohnung und einen Pool um den Napf herum in Kauf zu nehmen.

 

Das ist ja offenbar kein Problem ... :D

Link zu diesem Kommentar
vor 13 Stunden schrieb DerOlleHansen:

 

Das ist ja offenbar kein Problem ... :D

Genau! Ich hab jetzt erstmal Fuitter-und Wassernapf getauscht, paßt schon besser. :)

 

Link zu diesem Kommentar

@DerOlleHansen So homöopathisch ist das gar nicht für Trockenfutter, für Wasser aber schon. Bin echt bestimmt 10+ mal hin-und hergelaufen, keine Ahnung, wieviel da rein paßt, 100ml? Wollt ja auch nicht den ganzen Boden fluten. ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Freefalling

Du kannst auch einfach ganz normale Plastikdosen oder Schüsseln aus dem Haushalt nehmen. Die gibt es auch günstig in so 1 Euro-Läden. 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...