Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Anna39

Hund leckt Bauch

Empfohlene Beiträge

Wie haben seit kurzem ein Hund.der ist auch voll süß und lieb... aber seit paar Tagen liebt er es den Bauchnabel von meinem Mann zu lecken.ganz egal ob da fusseln und haare drin sind.er ist wie verrückt danach.kennt jemand das oder schon mal gesehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ein Thema hatten wir doch kürzlich schon mal...ich finde es leider nicht?! Ging um Hunde, die Krankheiten erkennen. 

@Nebelfrei ;), findest du es? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Estray ich weiss jetzt nicht gerade, welchen Thread du meinst, evtl einen bei ---> Assistenz- und Blindenführhunde ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee, da hat jemand gefragt, warum der Hund so intensiv den Bauch des Lebensgefährten ableckt oder sowas in der Art.

Wo dann geraten wurde, dass er mal zum Arzt geht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Estray diesen Uraltthread mit ein paar neuen Beiträgen?  ---> Bauch leckem , naja...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaaaa, genau, super :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, Denny besteht förmlich jeden Abend darauf, meinem Mann die Ohren auszuschleckern. Und mein Mann hört noch sehr gut. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb denny:

Also, Denny besteht förmlich jeden Abend darauf, meinem Mann die Ohren auszuschleckern. Und mein Mann hört noch sehr gut. :lol:

Nur darum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahrscheinlich. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.