Gast 18. Oktober 2017 Eine Hündin kann von mehreren Rüden gedeckt werden, sodaß die Welpen in einem Wurf verschiedene Väter haben können. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Nesaja25 18. Oktober 2017 Ok das wusste ich gar nicht ist ja spannend Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dogdogtopdog 18. Oktober 2017 Hmm, klar ist alles möglich ;-) Schön das du damit wenigstens keine Probleme hast, viele würden dann gleich zum Tierheim rennen :-( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast 18. Oktober 2017 Etwas irritiernd,ich hol mir ein Ü Ei,unterstütze damit Schlussendlich einen Vermehrer. Es ließe sich eigentlich nur noch mit Abgabe ins TH steigern. Extra löblich finde ich das nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jessy_com 18. Oktober 2017 @black jack Naja da haben wir dann wohl ne andere Auffassung. Ich persönlich bin auch groß geworden mit Mischlingen. Wenn du liebevoll aber auch konsequent bist, kannst du jeden Hund erziehen. Und lieber ich hole mir ein Tier was mir gegenüber Interesse zeigt, als einen den ich mir aussuche. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jessy_com 18. Oktober 2017 @gatil das wusste ich tatsächlich gar nicht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Zurimor 18. Oktober 2017 vor 3 Stunden schrieb Nebelfrei: Hauptsache kein Chihuahua/Bernersennhund-Mix Das käme auf die Rollenverteilung an, oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast 18. Oktober 2017 Immer wieder lustig, nicht: Wenn du diese Meinung hast ,warum dann keinen Tierschutz Hund ? Warum unterstützt man Vermehrer? Unwissentlich....auch blöd aber nun denn . Aber was ist dein Argument ? Du kommst damit klar ,super und die zB Hündinnen? Ooooh man ,gibt echt zwei Dinge die keine Grenze haben ,das Universum und...... Meinen Post musst du völlig Missverstanden haben. Wenn man schon einen Vermehrer unterstützt ,kann man es kaum als Plus verbuchen wenn er sich unerwartet entwickelt und man ihn nicht hergibt . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jessy_com 18. Oktober 2017 @black jackackcjacjackcj (Entschuldige das, mein Handy spinnt in diesem Forum xD) Nein ich habe damit nicht gesagt, das ich diese Vermehrer unterstütze und ich kann dir sagen, das ich mir zwar nicht 100% sicher sein kann, das unsere Maja nicht vom Welpenhandel ist. Ich bin der Meinung, dass diese Hunde auch ein Recht auf eine Familie haben. Soll ich den Welpen da lassen und höchstwahrscheinlich noch sterben lassen, nur weil ich den Welpenhandel nicht unterstützen will? Ne dann nehmen ich lieber den Hund aus dem Tierschutz, der es in diesem Zeitpunkt viel besser hat. (Unterstützt man dann nicht auch die Leute die die Hunde abgeben?). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Nesaja25 18. Oktober 2017 Aber liebe @Jessy_com nur durch diese Meinung gibt es die Vermehrer überhaupt. Ich verstehe nicht warum das nicht in die Köpfe geht. So lange Leute welche kaufen, so lange wird nachproduziert. Kauft sie keiner hört es auf.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag