Jump to content
Hundeforum Der Hund
Vickvick-35

Trächtig oder nicht ?

Empfohlene Beiträge

Halli Hallo, da ich hier neu bin , möchte ich mich erst einmal vorstellen . Mein Name ist Vicky und ich bin die stolze Besitzerin von meiner 2 jährigen Rottweilerdame " Letty " . Nun meine Frage an euch... Ich habe meine Hündin vom 29.9 bis 01.10 diesen Jahres zum decken gebracht . Heute wäre ca der 19 bis 20 tag . Ich war heute beim ultraschall da mein TA sagte er könne heute schon erkennen ob sie tragend ist oder nicht . Er sagte mir sie ist definitiv nicht tragend. Ich bin sehr traurig darüber da ich mich riesig gefreut habe, denn es waren einige Anzeichen da für eine trächtigkeit . ( verhaltensveränderung , hohes schlafbedürfniss sogar der glasklare klebrige Schleim war vorhanden , es war zwar nicht viel aber er war da ) . Was für Erfahrungen habt ihr gemacht ... ?

LG 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Warum möchtest du deine 2jährige Hündin decken lassen? Es gibt genug Hunde und Welpen, die müssen nun wirklich nicht wahllos weiter vermehrt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier steht nix von "wahllos".

Vielleicht einfach mal die Frage beantworten,wenn man das kann - sonst kann man ja auch mal einfach nix sagen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wer eine 2jährige Hündin decken lassen will, vermehrt wahllos. Das ist meine Meinung und ich kann mir kaum vorstellen, damit alleine zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 16 Minuten schrieb eudora:

ich kann mir kaum vorstellen, damit alleine zu sein.

Nö.  ;)

Auch nur meine unmaßgebliche Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und ich bin für "mal ausreden lassen".Und nicht immer gleich draufhauen,sobald hier jemand etwas schreibt,was nicht forumskonform ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe lediglich gefragt, warum eine Hündin mit gerade mal 2 Jahren, sie ist also geistig noch nicht mal erwachsen, gedeckt werden soll. 

Draufhauen sieht anders aus. Just my 2 cents.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und die Userin hat etwas anderes gefragt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Guten Morgen 

Ich mache nichts wahllos. Wir haben uns alles reichlich überlegt und alles vorher genau durchdacht und tierärztliche Untersuchungen machen lassen. Ich kann verstehen das es Menschen gibt die das nicht gut heißen Und ich finde es gut das sie hier ihre Meinung vertreten . Davon abgesehen bin ich selber der Meinung das es viel zu viele Hunde im Tierheim gibt , nur sehe ich nicht das Problem warum ich meine Hündin deswegen nicht decken lassen sollte . Das beantwortet nur meine Frage nicht . Ich habe erstens Abnehmer bei denen ich weiss wo die Welpen hinkommen und zweitens behalten wir selbst noch einen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Hündin eventuell trächtig?

      Hallo ihr lieben. Meine Hündin wurde am 4.2.2019 gedeckt. Heute ist sie im 21 Tag nach dem decken. Beide hingen länger als 30 Minuten zusammen. War heute beim tierarzt und habe einen Ultraschall machen lassen. Beim Ultraschall hat die Tierärztin eine geweitete Gebärmutter gesehen mit mehreren Kügelchen drin. Ihre zitzen sind auch größer geworden. Ist das ein gutes zeichen das sie trächtig ist?

      in Hundezucht - Prägung - Sozialisierung

    • Husky trächtig?

      Hallo, ich habe mich gerade hier angemeldet, da ich sonst nicht wirklich etwas gefunden habe. Ich habe vor 8 Tagen eine Husky Hündin in meine kleine Familie aufgenommen. Am 20.9. wurde sie 1 Jahr alt. Die Vorbesitzerin hat sie am Tag der Kontaktaufnahme noch bei mir abgegeben, da es hr nur an dem Tag möglich war, laut iher Aussage. Sie ist ein wundervoller Hund, draußen recht dickköpfig, kommt aber mit Rüden und Weibchen gleichermaßen gut zurecht, mit meinem bald 2 Jahre alten Sohn ebenfa

      in Gesundheit

    • Hündin trächtig, keinen großen Bauch

      Hallo Ihr Lieben,    vorab erstmal mal die Vorgeschichte,    wir haben vor genau 41 Tagen eine Hündin aufgenommen. Wir wohnen in Mombasa und ein Securtiy Guard, der sie gefunden hat,  wollte sie im Dorf verkaufen. Sie hatte 1000 Zecken, Flöhe, war völlig dehydriert, hungrig, ist bei Hand ausstrecken zusammen gezuckt und hatte eine riesige Metall Kette um den Hals. Sie ist ein weißer Spitz Mix. Solche Welpen werden ständig an der Straße günstig verkauft. Ich gehe stark davon a

      in Hundezucht - Prägung - Sozialisierung

    • Trächtig

      Hallo zusammen,   Ich weiß nicht ob das Thema hier rein gehört.    Ich weiß ich werde als Neuling hier bestimmt eine Diskussion auslösen und hoffe ich werde nicht beschimpft. Und vielleicht kann mir ja jemand trotzdem helfen.   Unsere kleine ist trächtig. Ja es ist auch nicht geplant gewesen. Also ein ups wurf. Bevor ihr schimpft wir haben eventuell zwei mögliche Väter.  Wir aber eigentlich unseren rüden im haus ausschließen können. Strickte trennung. Leinen Pflicht

      in Gesundheit

    • Rommi ist trächtig :-(

      Hab grad festgestellt das mein Account doch noch geht. GSD weil hier bräuchte ich etwas Hilfe von Euch.   Es geht jetzt nicht um einen meiner Hunde sondern um den Hund einer guten Bekannten mit der wir oft zusammen laufen. Kurz die Geschichte dazu...   Der Nachbarsrüde hat Rommi geschwängert (im Garten bzw im Eingangsbereich zum Grundstück meiner Bekannten). Die Halterin des Rüden muss wohl lustig zugesehen haben und als der Mann meiner Bekannten das Maleur bemerkt hat waren die Hunde bere

      in Hundeerziehung & Probleme

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.