Jump to content
Hundeforum Der Hund
Vickvick-35

Trächtig oder nicht ?

Empfohlene Beiträge

vor 15 Minuten schrieb Vickvick-35:

Danke für die ordentlichen und hilfreichen Tips. Ich merke schon das es auch Leute die einem nicht anschnauzen nur weil man sich traut eine Hündin decken zu lassen obwohl die Tierheim voll sind .... Danke nochmal 

Vickvick legt nach.

Schön wäre doch mal eine vernünftige Erklärung dieses Namens.--im Hundeforum--- bei der  zu frühen Belegung einer Rotweilerhündin---bei einer so was von unqualifizierten Ultraschalluntersuchung.

P.S: bei uns fangen die Oktoberferien gerade an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@agatha dann wünsch ich Dir schöne Ferien und komm ein bißchen runter, TE hat doch geschrieben dass sie Vicky heißt.

Dass die Namenswahl viel Interpretationsspielraum gibt hat sie wohl nicht bedacht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die ordentlichen und hilfreichen Tips. Ich merke schon das es auch Leute die einem nicht anschnauzen nur weil man sich traut eine Hündin decken zu lassen obwohl die Tierheim voll sind .... Danke nochmal 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@agatha 

Dein Verhalten finde ich komisch. Was regst du dich denn so über den Usernamen auf? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb agatha:

Vickvick legt nach.

Schön wäre doch mal eine vernünftige Erklärung dieses Namens.--im Hundeforum--- bei der  zu frühen Belegung einer Rotweilerhündin---bei einer so was von unqualifizierten Ultraschalluntersuchung.

Der Name steht bereits im ersten Post mit 'Vicky'.

Ob sie das Vickvick bewusst so gewählt hat, wissen wir nicht.

Wenn man tagtäglich sich an seinen Namen gewöhnt hat, denkt

man nicht an alle Möglichkeiten, die der Name zulässt, außerdem OT.

Dann ist die Hündin annähernd 2 Jahre und nach ZO des VDH dürfen

Rottweilerhündinnen mit 15 Monaten erstmalig belegt werden.

Was also bitte ist hier zu früh ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte keine falschen Gedanken zwecks meines User Namens...es ist mein spitzname der allerdings mit einem "W" gesprochen wird. Habe mir nichts dabei gedacht und wollte keine schmutzigen Gedanken hervorrufen. Und zum Thema Hund... sie ist in einem Deckungsfähigen Alter. Den TA den ich im Moment habe ist ein neuer da ich erst letztes Jahr umgezogen bin und letty eigendlich immer fit ist und somit ich mir seitdem keinen neuen TA suchen musste. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sollte ich falsch liegen dann entschuldige ich mich ehrlichen Herzens.

Dann waren meine Beiträge sehr unangebracht.

ich halte mich jetzt gerne zurück.

Gleichzeitig geschrieben, hatte es beim Schreiben schon gesehen.

Trotzdem bin ich etwas iritiert.

Thema und V...-- Wick geschrieben fände ich besser.

Aber natürlich bin ichh nicht "der Nabel der Welt" , absolut nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles gut , echt !!! Ich bin nicht empfindlich ... also immer raus damit wenn es drückt ... lach 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb Vickvick-35:

Alles gut , echt !!! Ich bin nicht empfindlich ... also immer raus damit wenn es drückt ... lach 

Naja, "Anna39" lässt mich ja nicht zu doof da stehen.

Ich kann nicht anders, viel Spaß mit den Welpen, es leben die vollen Tierheime.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es steht doch noch nicht mal fest ob sie trächtig ist ... jetzt heisst es warten und Tee trinken. Ich muss erwähnen das ich schon immer Hunde hatte und fast alle aus einem Tierheim bzw einer tierschutzstation kamen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hündin eventuell trächtig?

Hallo ihr lieben. Meine Hündin wurde am 4.2.2019 gedeckt. Heute ist sie im 21 Tag nach dem decken. Beide hingen länger als 30 Minuten zusammen. War heute beim tierarzt und habe einen Ultraschall machen lassen. Beim Ultraschall hat die Tierärztin eine geweitete Gebärmutter gesehen mit mehreren Kügelchen drin. Ihre zitzen sind auch größer geworden. Ist das ein gutes zeichen das sie trächtig ist?

in Hundezucht - Prägung - Sozialisierung

• Husky trächtig?

Hallo, ich habe mich gerade hier angemeldet, da ich sonst nicht wirklich etwas gefunden habe. Ich habe vor 8 Tagen eine Husky Hündin in meine kleine Familie aufgenommen. Am 20.9. wurde sie 1 Jahr alt. Die Vorbesitzerin hat sie am Tag der Kontaktaufnahme noch bei mir abgegeben, da es hr nur an dem Tag möglich war, laut iher Aussage. Sie ist ein wundervoller Hund, draußen recht dickköpfig, kommt aber mit Rüden und Weibchen gleichermaßen gut zurecht, mit meinem bald 2 Jahre alten Sohn ebenfa

in Gesundheit

• Hündin trächtig, keinen großen Bauch

Hallo Ihr Lieben,    vorab erstmal mal die Vorgeschichte,    wir haben vor genau 41 Tagen eine Hündin aufgenommen. Wir wohnen in Mombasa und ein Securtiy Guard, der sie gefunden hat,  wollte sie im Dorf verkaufen. Sie hatte 1000 Zecken, Flöhe, war völlig dehydriert, hungrig, ist bei Hand ausstrecken zusammen gezuckt und hatte eine riesige Metall Kette um den Hals. Sie ist ein weißer Spitz Mix. Solche Welpen werden ständig an der Straße günstig verkauft. Ich gehe stark davon a

in Hundezucht - Prägung - Sozialisierung

• Trächtig

Hallo zusammen,   Ich weiß nicht ob das Thema hier rein gehört.    Ich weiß ich werde als Neuling hier bestimmt eine Diskussion auslösen und hoffe ich werde nicht beschimpft. Und vielleicht kann mir ja jemand trotzdem helfen.   Unsere kleine ist trächtig. Ja es ist auch nicht geplant gewesen. Also ein ups wurf. Bevor ihr schimpft wir haben eventuell zwei mögliche Väter.  Wir aber eigentlich unseren rüden im haus ausschließen können. Strickte trennung. Leinen Pflicht

in Gesundheit

• Rommi ist trächtig :-(

Hab grad festgestellt das mein Account doch noch geht. GSD weil hier bräuchte ich etwas Hilfe von Euch.   Es geht jetzt nicht um einen meiner Hunde sondern um den Hund einer guten Bekannten mit der wir oft zusammen laufen. Kurz die Geschichte dazu...   Der Nachbarsrüde hat Rommi geschwängert (im Garten bzw im Eingangsbereich zum Grundstück meiner Bekannten). Die Halterin des Rüden muss wohl lustig zugesehen haben und als der Mann meiner Bekannten das Maleur bemerkt hat waren die Hunde bere

in Hundeerziehung & Probleme

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.