Jump to content
Hundeforum Der Hund
velvetypoison

(v) Sofa Dog Wear Hachico Softshell Sportjacke XS2

Empfohlene Beiträge

(v)

Sofa Dog Wear Hachico Softshell Sportjacke
(http://sofadogwear.de/detail.php?akce=detailVyrobku&id=1142) in schwarz/türkis, Größe XS2, nicht mal richtig anprobiert (auch kein Haar dran) weil er Caillou viel zu klein ist (obwohl er den Ken in XS2 trägt) und ich habs vermasselt ihn rechtzeitig zurückzugeben.

Maßtabelle hänge ich an - ich kann Euch nicht beraten, ich weiß nicht was Euren Hunden passt oder wie das sitzt.
Was ich weiß: Die Jacke ist NICHT sehr dehnbar.

NP: 24 Euro, VP: inkl. Porto 20 Euro.

30687551vx.jpg

30687557qm.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uuuuund... weg.

Das ging schnell :)

Könnt  Ihr zumachen/löschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hund will sich Sofa nicht mit mir teilen

Hi, mein Hund liegt gerne auf dem Sofa oder dem Bett rum. Aber sobald ich mich dazu setze verlässt er (genervt) den Raum, selbst dann, wenn ich mich 2m weiter aufs Sofa setze.   Warum tut er das?   MfG

in Körpersprache & Kommunikation

• Junghund rennt über das Sofa

Hallo ihr Lieben Ich habe da mal ein Problem, wo ich nicht weiss wie in den Griff bekommen. Meine Labrador Hündin ist 24 Wochen alt und eine ganz Liebe. Sie macht uns viel Freude und ist sehr gelehrig.  Von Anfang an haben wie sie nicht aufs Sofa und nicht aufs Bett gelassen. Zum Kuscheln haben wir eine Matraze auf dem Boden, wo wir immer mal mit ihr liegen und kuscheln. Nun in Ausblick auf die Zukunft und unsere Knochen haben wir im Hinterkopf, ihr evt eines Tages das Sofa auf hochbit

in Hundeerziehung & Probleme

• Aufmerksamkeit und das Sofa...

Hallo Zusammen,   wir haben einen 14 Wochen alten Entlebucher Sehnenhund Rüden. Er ist nun schon einen Monat bei uns und hat sich gut eingelebt. Und da gibt es nun ein Problem.   Er darf weder aufs Sofa noch aufs Bett. Wenn wir nun aber auf dem Sofa/Bett sind und ihn nicht beachten, springt er mit den Vorderpfoten rauf. Wir schicken ihn sofort runter. Und dann geht das Gekläffe und erneute Raufspringen los. Würde er nur kläffen, könnten wir es ja ignorieren. Er

in Hundeerziehung & Probleme

• SDW Hachico Softshell Sport Jacke XS2 türkis

Leider ein Fehlkauf. Ungetragen, in Originalverpackung, nicht mal richtig probiert. SofaDogWear Hachico Softshell Sport Jacke XS2, türkis Alle nötigen Daten inkl. der genauen Maßtabelle findet Ihr hier: http://sofadogwear.de/detail.php?akce=detailVyrobku&id=1142   Ich kann Euch leider nicht beraten, ob er Euren Hunden passt.   Nur soviel: Caillou trägt den Ken Jumper in XS2. Der Hachico weicht in den Maßen wirklich nur minimal ab und ich ging d

in Suche / Biete

• Biete: Sofa Dog Wear Shirt "Quinto" Gr. S2

Und gleich noch einer. Ich weiß nicht warum - ich kann den an meinem Hund nicht sehen. Ich glaube es ist die Farbe in Verbindung mit seiner Fellfarbe, ich finde es ganz unmöglich wenn er ihn trägt.   Also: Mit dem Shirt stimmt alles - außer dass ich es nicht sehen kann    Sofa Dog Wear Thermo-Unterwäsche "Quinto". (für schon kühlere Herbsttage oder unter einem Mantel) Größe S2 Maßtabelle hier: http://sofadogwear.de/fotogalerie/vyrobky/688/3364_real.jpg Farbe: grau/blau   Zitat Sofa Dog

in Suche / Biete

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.