Jump to content

Neue Freunde für Gassirunde in Dresden

Empfohlene Beiträge

Knopf211   

Hallo Hundefreunde,

 

ich bin nun auch ganz neu hier.

 

Ich bin nun seit 4 Wochen Hundemami und suche liebe Menschen mit Hund für Spaziergänge. Meine kleine 8 Monate alte französische Bulldogge (Rüde) brauch neue Freunde. Er guckt zwar immer auf den Spaziergängen und spielt auch mit den entgegenkommenden Hunden, ist total neugierig aber das reicht ihm nicht. 

 

Ich würde mich freuen, wenn sich hier jemand finden lässt. Wohne im Raum Neustadt/Radeberger Vorstadt (Elbe gleich in der Nähe und die Heide auch).

 

Liebe Grüße 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Masakana   

Hallo  ich  heiße Jana und suche jemandem zum Gassi gehn  ich  habe einen mischling Dame jackrasel-jokscher ist alt 9 Monate  ich wohne in dresden leuben würde mich sehr  wenn das wurde gehe LG jana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.