Zum Inhalt springen
Registrieren

Neue Freunde für Gassirunde in Dresden


Knopf211

Empfohlene Beiträge

Knopf211

Hallo Hundefreunde,

 

ich bin nun auch ganz neu hier.

 

Ich bin nun seit 4 Wochen Hundemami und suche liebe Menschen mit Hund für Spaziergänge. Meine kleine 8 Monate alte französische Bulldogge (Rüde) brauch neue Freunde. Er guckt zwar immer auf den Spaziergängen und spielt auch mit den entgegenkommenden Hunden, ist total neugierig aber das reicht ihm nicht. 

 

Ich würde mich freuen, wenn sich hier jemand finden lässt. Wohne im Raum Neustadt/Radeberger Vorstadt (Elbe gleich in der Nähe und die Heide auch).

 

Liebe Grüße 

Link zu diesem Kommentar
  • 7 Monate später...
Masakana

Hallo  ich  heiße Jana und suche jemandem zum Gassi gehn  ich  habe einen mischling Dame jackrasel-jokscher ist alt 9 Monate  ich wohne in dresden leuben würde mich sehr  wenn das wurde gehe LG jana

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...