Jump to content
Hundeforum Der Hund
beowoelfchen

Verschenke Hundefahrradanhänger

Empfohlene Beiträge

Da ich auf der Suche nach einer Alternative bin (Anhänger mit Joggerfunktion o.ä.) muss Platz geschaffen werden.

 

Somit sucht unser Fahrradanhänger eine neue Unterkunft. Genutzt wurde er selten. Platz reicht für einen mittelgroßen Hund (Foxi hatte genug Platz). Alle Teile sind vorhanden, die Reifen halten die Luft, aber er ist halt gebraucht. Er hat inzwischen eine Flickstelle (siehe Fotos) und eine Innenstange ist nicht mehr komplett umnäht. Die Funktion ist aber uneingeschränkt vorhanden.

 

Wer also Interesse hat: An Selbstabholer kostenlos abzugeben.

 

37743464956_b016080643_h.jpg

 

23939108448_a8548be333_h.jpg

 

23939112148_9d295c7874_h.jpg

 

37122097643_2f89cb0fcb_h.jpg

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kann geschlossen werden, ist weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.